Hay Day Farm Gestalten :)

  • #1

    Hallo Liebe Haydayer und Haydayerinnen :)


    kennt ihr das? Eure Farm gefällt euch nicht mehr, ihr schiebt, dreht, dekoriert um und am Ende siehts doch nicht so aus wie man sich es gewünscht hat? Kein Plan wohin mit den Bäumen? Wie gestalte ich übersichtlich, ordentlich und Sinnvoll die Farm?


    Dreh langsam durch :( Wie habt ihr Eure Farm aufgeteilt? Wo die Tierchen geparkt, wo die Ganzen Felder? Habt ihr paar Tipps für mich?


    Die Dekorierwütige Jessy :)

  • #2

    Also ich gestalte meine Farm so wie ich mir das vorstelle, ich denke jeder macht es sich so wie es ihm gefällt, man findet schon mal ne nette Idee von Dekoanregungen wenn man die Zeitung durchblättert, aber kopieren würde ich nichts, Anregungen holen ja und dann einfach seine kreative Ader ob nun schwach oder stark einfach fliessen lassen.


    Es gibt hier auch schon einen Thread wo die schönste Deko gepostet wurde, schau doch da einfach mal durch :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo @Jessy Hay Day :)


    Das was du beschreibst kenne ich nur zugut. Bevor ich meine Farm so gestaltet hatte, wie sie jetzt geworden ist, habe ich sie 5 mal komplett umgebaut, aber irgendwann am Ende gefiel mir dann doch irgendetwas nicht. Ich zb habe auch alles getrennt, Tiere, Felder, Produktionsgebäude, viele aber gestalten alles komplett durcheinander, wie es eben gefällt :)
    Hast du denn dein Land schon komplett freigeschaltet?

  • #5

    Na einfach paar Anregungen sich ansehen nicht kopieren!! ..., das hab ich mit meiner Farm bereits erlebt sie wurde 1:1 kopiert! und vom Farmhaus aus dann "bauen" anfangen so hab ich begonnen...

  • #6

    Hallo @Jessy Hay Day,


    ja ja, das kenn ich... Ich räum und verschieb und räum- und nach jedem umstellen muss ich mich erst an den Anblick gewöhnen ^^


    gerade de jetzt suche ich meine Maschinen, die hab ich Sonntag umgebaut ?(


    ich hab alles sortiert.. Die Maschinen, die Felder, die Tiere... Alles hat seine Ecke auf der Farm... Ich mag diese Ordnung... Aber das ist nun wirklich absolut Geschmackssache ;)

  • #7

    Meine Farm ist gewachsen. Mit meinen finanziellen Möglichkeiten. Ich steh nämlich total auf die weiße Mauer. Dann hat mir das Geschachtelte der noch nicht frei geschalteten Landflächen gefallen und ich habe versucht das nach zu empfinden.
    Ich ändere kaum etwas. Nur wenn es notwendig wird wegen neuer Felder und so.
    Und alle Maschinen / Tiere müssen realistisch zu erreichen sein.
    Mein Spleen halt.

  • #8

    Wenn dein Land komplett frei ist @Jessy Hay Day dann würde ich auch überlegen, wie ich die Farm gestalten würde :)


    In der Zeit, wo noch nicht alles frei war, hat es sich gar nicht richtig geloht, fand ich.


    Wenn du ein wenig was gemacht hast, kannst du uns ja eine Ecke zeigen :)

  • #9


    Das find ich ja krass :huh:
    Ich habe monentan alles nach Farbe sortiert :rolleyes:

  • #10

    Hat sich erledigt ^^ hab umgebaut, find nix mehr wieder, also opitmal XD danke euch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!