Zuordnung neue GameCenter ID funktioniert nicht

  • #1

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe für meine Tochter eine Apple ID angelegt unter dieser ID hat sie über Game Center angefangen Hay Day zu spielen. Nun habe ich eine neue Apple ID angelegt (meine Tochter ist minderjährig und mittlerweile sind ja Apple IDs für minderjährige möglich, über die Familienfreigabe). Die alte Apple ID habe ich gelöscht oder geändert, ich weiß es nicht mehr genau, kann mich aber auch mit dem alten Benutzernamen nicht mehr einloggen. Problem ist nun, dass in Hay day die alte Apple ID Kennung verknüpft ist. Der aktuelle hey day Stand wird nicht auf der neuen ID gespeichert. Meine Tochter kann somit keine Freunde mehr sehen, die Sie über die neue ID verknüpft hat. Wie kann ich in hay day die neue Apple ID zuordnen?

  • #2

    Hallo @Bugag :)


    Schau mal hier rein, da findest du vermutlich die Antwort. ---> Achtung wichtig!
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du 2 GC auf einem Gerät eingerichtet. Es ist nicht mehr möglich, verschiedene Farmen auf einem Gerät zu haben, da es sehr häufig zu Verlusten einer Farm kam.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Danke für Deine Antwort. ......trifft nicht ganz mein Problem. Ich will nicht 2 GC Accounts auf einem Gerät betreiben und die Farm wechseln, sondern habe einen einmaligen Wechsel des GC Accounts vorgenommen. Nun will ich, dass die Farm, die ursprünglich mit dem alten Account eingerichtet wurde auf den neuen GC Account übertragen wird.


    Hast Du eine Idee, wie ich das hinkriege?

  • #4

    naja, .......habs mir grad noch mal durchgelesen, .....das ist schon der Grund, warum er es nicht überträgt.
    Die Frage ist, ob ich die Farm nicht doch irgendwie auf den neuen GC account bekomme. Problem ist nämlich, dass das alte GC Account (mit dem die Farm angelegt wurde) gelöscht ist :(

  • #5

    Du könntest es mit einem zurücksetzen des Geräts schaffen. Allerdings kann es sein, das die alte GC trotzdem noch irgendwo gesichert ist, z.B. über die Cloud.


    Du kannst es mal mit dem kontaktieren des Supports versuchen. Villeicht kennen die eine Lösung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!