Support- Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?

  • #1

    Hallölee,



    aufgrund eines Ungeschickts habe ich meine Hay Day Farm verloren :( :( Danach habe ich mich schlau gemacht und folgende Seite besucht :https://gamesupport.supercell.…habe-meine-Farm-verloren-



    Ich habe jeden Schritt befolgt und eine Mitteilung von meinem Gerät aus an das Support Team geschickt. Nun warte ich schon seit ungefähr 10 Tagen auf eine Antwort.


    Kann man einschätzen wie lange ich noch warten muss oder sind 10 Tage schon merkwürdig? :wacko:



    Danke im voraus :)

  • #3

    Hi,


    Ich hatte dem hayday-Support, vor über 3 Wochen wegen Derbyproblemen und dem ständigen Diamantenverlust geschrieben.


    heute kam eine ewig lange Antwort, von wegen mein Schreiben sei im Sytem verloren gegangen :D Passiert wohl immer...


    Als Entschädigung sollten 17 Dias und 10 Äxte kommen, kamen aber bisher nicht. warte seit 3 Stunden.


    ich habe Verständnis für die lange Wartezeit, da es Millionen von Spielern gibt, aber der Support ist definitiv verbesserungswürdig.

    GC: sublim€r

  • #4

    Boaah, da bekomme ich es mit der Angst zu tun =O =O =O Ich hoffe mal, dass es klappt. Ich hätte natürlich gerne meine Farm zurück... befand mich im 49 Level :cursing: :S

  • #6

    Nein, immer noch nicht! :(


    So langsam verzweifel ich wirklich! Bekomme ich denn eine Antwort im Support Bereich oder per Email? Beides checke ich regelmäßig ab, jedoch keine Antwort...

  • #7

    Also ich warte bereits seit 4 Wochen auf eine zufriedenstellende Antwort. Hab es jetzt aufgegeben.


    Eine Antwort hatte ich mal erhalten, die wurde mir im Spiel selbst angezeigt. Oben beim Zahnrad.


    Hoffe es klappt bei dir noch.

    GC: sublim€r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!