keine verbindung zum server

  • #1

    hallo
    ich spiele schon seit langer zeit hay day doch plötzlich habe ich immer wieder probleme. Ich komme nicht mehr in mein spiel rein. Bekomme immer" verbindung z server konnte nicht hergestellt werden"
    Bitte erneut versuchen.
    woran liegt das und wie bekomme ich den fehler wieder weg.
    meine beiden töchter haben genau dasselbe problem.
    ich spiele auf einem samsung galaxy s3

  • #2

    Hallo Ulrike18 :)


    Geht ihr mobil ins Spiel oder über WLAN ?


    Vermutlich liegt es an deiner Verbindung. Wenn diese zu langsam ist, oder zu viele offene im Hintergrund arbeitende Apps auf dem Gerät sind, dann ist die Verbindung zum Spiel oft gestört.


    Meine Mutter spielt auch HayDay, seid aber nun 2 Nachbarn gebaut haben und sich an das vorhandene DSL anschließen lassen haben, ist die Verbindung so schlecht geworden, das bei ihr ebenfalls der Server nicht verbunden werden kann.


    Du kannst versuchen, deinen Router neu zu starten und deinen Zwischenspeicher mal zu leeren. Wenn das Problem weiter bleibt, kann es auch an einem verbrauchten Datenvolumen liegen. Auch dann wird das Internet langsamer.


    Ich drück die Daumen, das es bald wieder störungsfrei funktioniert.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    hallo stelli
    nein ich gehe mal übers internet rein.wenn das nicht möglich ist versuche ich über wlan. Aber jetzt geht gar nichts mehr. Habe es auch schon deinstalliert und dann wieder neu installiert. Nichts.
    Ich spiele auch nur auf meinem samsung galaxy S3 . Am anfang lief es ja auch ohne probleme nur jetzt komme ich nur noch bis zum aktualisiert dann ist Schluß.
    Also router hab ich auch keinen. Speicher hab ich noch 10 GB frei
    hab leider auch keine ahnung wie ich das alles ändern könnte.
     ?( ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!