-
-
-
#32 Als "Aeltester" kann ich keine Derbyaufgaben mehr wie bisher abreissen..geht es euch auch so?
Jup, geht mir auch so. In der Anleitung steht allerdings, dass es gehen sollte. Muss dann wohl ein Bug sein.
Ansonsten bin ich super glücklich mit den vielen LEW. Auch wenn das sammeln der Tools sich sicherlich nicht mit meiner Scheune verträgt!PS: Mein eines Kätzchen spielt mitten auf der Strasse, sicherlich auch nicht gewollt...
-
-
#33 Das warten der Androidsysteme hat sogar was gutes.
Die Botfarmen sind alle offline.
Und ich find grad richtig gute Sachen in der ZeitungNa dann sammle für mich gleich mit während ich (ohne bot-spielerin) weiter warte...
was uns wieder zur Frage bringt: wie lange sind "einige Minuten" *ungeduldig wart*
-
-
-
-
-
-
#37 Na dann sammle für mich gleich mit während ich (ohne bot-spielerin) weiter warte...
was uns wieder zur Frage bringt: wie lange sind "einige Minuten" *ungeduldig wart*
Grad je 30 Hämmer, Pflöcke und Karten ergattert
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!