Noch eine Frage zu Freunden

  • #12

    @Huhn1987


    vor dem Update konten FB User alle die auch mit FB verbunden waren mit Bildern sehen, in Zeitung usw.


    Nach dem Update nur noch die, mit denen man befreundet ist in FB


    Derzeit geht man noch davon aus, das SC aus Privatsphäre umgestellt lkt hat

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    ich hab ein dauerproblem mit FB,alle freunde,die ich nur darüber habe,sind schon ewig weg und bilder hab ich nur bein GC....man gewöhnt sich an alles..


    schade nur,dass sie einfach weg sind....

  • #15

    Ah ok, dann habe ich es jetzt verstanden, die "Schwarzen" sind die, die über GC spielen und die "Weißen" sind die FB-Nutzer, die kein Profilbild haben, bzw. mit denen ich nicht befreundet bin.


    Und die Gesichter sind schwarz, weil kein Photo/Bild hoch geladen wurde.
    Danke für Eure Antworten, wieder was gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonbait ()

  • #16

    Ich weiss nicht, ob das so stimmt?! Über Game Center sehe ich die Bilder bei den Spielern, falls sie eins drin haben.


    Bevor ich Spieler im Game Center geaddet hatte, waren bei mir alle so schwarz, wie du sagst. Glaube das sind dann so standard Bilder.

  • #17

    Mach doch bitte von den weißen auch nochmal einen Screen, weiß gar nicht wie die aussehen sollen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18

    Hab das mit nem Screenshot probiert, aber noch nicht richtig hin bekommen - hab's aber nicht vergessen, folgt noch. Zuschneiden (eines Screenies) über IPad oder gar Android ist etwas umständlich, mal sehen, wie ich das hinbasteln kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!