Haustiere in bestimmten Bereich halten

  • #1

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, dass man die Haustiere (Katzen, Hunde, Esel, Pferde) daran hindert, dass die beliebig über die Farm laufen? Gerade wenn die Tiere durch Gebäude oder auf dem Wald langlaufen, macht es mich völlig verrückt 8|


    Keine Angst, der Bereich wird schon so groß, dass die lieben Tierchen genug Auslauf haben :)

  • #3

    Bei mir funktionierts mit dem Einsperren der Haustiere nicht. Da kann man denen eine wunderbare Weide organisieren, die auf allen Seiten geschlossen ist und genügend Platz bietet. Sie treiben sich trotzdem auf der ganzen Farm herum. Naja, als Haydaytier hat man eben die Fähigkeit, durch Zäune und Mauern zu gehen...

  • #4

    Also bei den Füchsen und Fröschen kann man das auf jeden Fall schaffen, sie einzusperren, habe ich schon oft gesehen.


    Bei den Haustieren meine ich mich zu erinnern, hier vor langer Zeit gelesen zu haben, dass es mit bestimmter Deko auch geht, aber weiss es leider nicht mehr genau...

  • #6

    Hallo,


    wollte nur mal nachfragen, ob hier noch jemand eine Idee hat, wie ich die Haustiere gezähmt bekomme :)

  • #7

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe auf Farmen gesehen, das dieses mit Sträuchern klappt.


    Versucht mal bitte mit Heidelbeer oder Brommbeer Sträucher.


    Hunde und Katzen können dann nicht mehr rum lungern gehen. ;)


    LG Uttchen

  • #8

    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Jetzt muß ich mir nur noch irgendwie diese Heidelbeer-Sträucher beschaffen :D

  • #10

    Mich nervt es auch sowas von. Mir ist aufgefallen, dass die Tiere auf fremden Farmen nicht durch Gehege/Maschinen etc. laufen, auch nicht wenn ich Sie antippe, sofern sie nicht völlig eingepfercht sind. Aber vlt ist das ja nur bei Besuchern so und der Eigentümer sieht die Tiere ganz woanders als ich, z.B. wieder im Hühnerstall ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!