Gamecenter-Freunde erscheinen nicht in Hay Day!

  • #12

    Tja, gute Frage... ich nehme an Du wechselst oft zwischen ios u Android? Weil Du geschrieben hattest, das die Verbindung Dich gefragt hatte welche Farm Du spielen willst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Frage entfernt, da Antwort bereits fest stand

  • #13

    Sie hatte bereits geschrieben, eine alte Farm zu besitzen, die sie nicht spielt. ;)


    Geh trotzdem auf das Zahnrad und die Nachrichten findest Du auch, wenn die rote 1 fehlt. Die bleiben im Normalfall erhalten. Und dann könntest du supercell bitten, deine alte Farm zu löschen. Wichtig ist, falls du iPhone bzw iOS und Android nutzt, dass die Freunde auch nur auf deinen i-Devices sichtbar sein werden.


    Du könntest auch schauen, ob im Gamecenter Hay Day als eines deiner Spiele angezeigt wird und wenn ja, wie viele Punkte. Denn es ist möglich, dass du deine alte Farm via dem GC gespeichert ist, dann könntest du ebenfalls SC bitten, die alte Farm zu löschen. Dann klappt bestimmt alles! Bleib dran! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #14

    Unter welchem Punkt soll ich die Nachrichten denn lesen können? Evtl. bin ich ja blind


    Und wie meinst du das mit dem i-Divices bzw. was ist das? ☺️

    Eine Kuh macht :muh: und viele Kühe machen Mühe.

  • #15

    Unter Hilfe und Support, glaube ich.


    I-Devices sind Geräte die von  stammen! iPhone, iPad oder iPod touch.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #16

    So mir wurde nun geholfen


    Nun ist es nur noch eine Farm und alle meine GC Freunde sind nun auch auf der richtigen Farm.


    Danke an euch

    Eine Kuh macht :muh: und viele Kühe machen Mühe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!