Gamecenter-Freunde erscheinen nicht in Hay Day!

  • #1

    Hallo Zusammen,


    folgendes Problem: Freunde die ich über Gamecenter hinzugefügt habe, erscheinen nicht in meinem Spiel. Ich habe es schon mit Hay Day beenden, Handy neu starten und Gamecenter ab- und anmelden probiert, sie erscheinen einfach nicht in meiner Hay Day Freundes-Liste. ;(


    Hat jemand das Problem schonmal gehabt und hat evtl. eine Lösung parat ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    LG


    Nine

    Eine Kuh macht :muh: und viele Kühe machen Mühe.

  • #2

    Hallo Nine :)


    Das ist natürlich sehr ärgerlich :(


    Hast du mal das GC gestartet und bist auf Freunde gegangen ? Erscheinen dann alle deine Freunde ?
    Wenn deine Freunde erscheinen, dann geh mal auf Spiele. Dort tippst du dann auf HayDay und wartest, bis deine Erfolge geladen sind. Dann geh bei HayDay auf Freunde und warte bis auch diese Liste sich läd.


    Wenn alle Listen geladen sind, Versuch es noch einmal im Spiel selbst. Sobald du ins Spiel gehst, sollte das "Willkommen im GameCenter" erscheinen und dann werden auch deine Freunde wieder im Spiel erscheinen.


    Es kann sein, dass du das ganze 1-2 mal wiederholen musst. Ich hatte auch schon das selbe Problem und bei mir hat das geholfen.


    Ich drück die Daumen, das du bald wieder ohne Einschränkung spielen kannst. :)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Danke für deine Antwort,


    im GC erscheinen alle meine Freunde. Alle Listen laden, aber in Hay Day sind die neuen Nachbarn trotzdem nicht in der Liste. Merkwürdig. Evtl. habe ich ja auch etwas in den GC Einstellungen falsch... wobei dann ja auch gar keine Freunde angezeigt werden dürften im GC.


    Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass er mich jedesmal fragt, welche Farm ich öffnen will? Anscheinend habe ich vor ewigen Zeiten mal Hay Day auf meinem alten Iphone installiert und diese Farm bietet er mir auch jedesmal wieder an, wenn ich Hay Day aufm IPhone öffne (diese Farm spiele ich allerdings nicht, sondern halt die aktuelle) ?(


    Als Einschränkung würde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen, denn meine freunde von FB sind ja ganz normal sichtbar. Es ist halt bloß ärgerlich, denn ich suche somit ja völlig "unnötig" hier im Forum nach neuen Nachbarn. Die denken sicherlich auch ich will sie veralbern. =O


    Ich werde es weiterhin probieren und bin für weitere Lösungvorschläge offen. ^^


    LG


    Nine

    Eine Kuh macht :muh: und viele Kühe machen Mühe.

  • #4

    Am besten ist es, wenn du dich an den Support von SC wendest. Das Problem wird wohl wirklich diese andere Farm sein und die kann meines Wissens nach, nur SC löschen/entfernen.


    Wenn du im Spiel auf das Zahnrad gehst, kannst du dich so an den Support wenden. Schildere denen genau dein Problem und auch, das du jedes Mal gefragt wirst, welche Farm du möchtest und das sie doch bitte die eine Farm entfernen sollen.


    Leider kann es etwas dauern, bis der Support sich meldet, aber wenigstens hast du dann deine Freunde wieder. :)

  • #7

    So ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen.


    SC hat mir nun geantwortet, dass habe ich in der Mitteilungszentrale auf meinem Handy gesehen. Als ich rauf gedrückt habe, um es zu lesen, öffnete sich HD wie immer (fragte auch wieder nach, welche Farm ich spielen mochte) und ich War im Spiel, ohne die Nachricht von SC lesen zu können.


    Wo kann ich die Antwort von SC sehen bzw. wie kann ich sie wiederherstellen?


    Vielen Dank.


    Gruß Nine

    Eine Kuh macht :muh: und viele Kühe machen Mühe.

  • #8

    Wenn ich ins Spiel gehe, sehe ich dann oben links am Zahnrad den kleinen roten Kreis mit einer 1, als Hinweis das sich dort meine Antwort von SC befindet

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Und was ist mit Deiner Email, wenn ich an SC schreibe, muss ich ne Emailadresse angeben (hab aber bisher meine Antworten direkt über das Zahnrad im Spiel gelesen) ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!