Schatzkiste auf der eigenen Farm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schatzkiste auf der eigenen Farm

      Irgendwo hab ich gelesen, man solle eine Schatzkiste auf der eigenen Farm nicht sprengen, wenn man sie vergeblich zu öffnen versucht hat, damit man auf andern Farmen immer welche findet.

      Das hab ich befolgt. Bisher gingen die Schatzkisten nach einiger Zeit (Wochen?) dann doch mal auf, als ich sie versehentlich berührte.
      Nach einiger Zeit lag dann wieder eine neue irgendwo rum.
      Jetzt liegt da eine mitten im Weg und blinkt und strahlt, ihre Signalwirkung ist nicht zu ignorieren. Ich hab einen Apfelbaum davorgestellt um sie nicht sehen zu müssen, aber eigtl. ist der auch im Weg.

      Bald spreng ich sie, ich hab sie satt.

      Stimmt das denn. daß man dann weniger auf andern Farmen findet?
    • War das für Dich hilfreich?

      Wenn Du eine Schatzkiste anklickst bekommst Du entweder einen tollen Gegenstand, Diamanten oder Punkte oder die Mitteilung "3 Diamanten, um die Kiste zu öffnen". In diesem Fall kannst Du entweder 3 Diamanten einsetzen, um einen Gegenstand der Punkte zu erhalten ODER die klickst auf das rote Kreuz rechts oben. Nach dem Wegklicken verschwindet die Schatzkiste und taucht später wieder auf... und alles beginnt "von vorne" ;)
      Ich empfehle Dir, JEDE Kiste anzuklicken (ohne Diamanten einsetzen)
    • Ich habe mir den Beitrag von maroc herausgesucht und weiß jetzt, was damit gemeint war: wenn eine Kiste nur mit Diamanten zu öffnen ist, dann schreibt er, dass mann nicht aufs X klicken soll sondern einfach neben die Kiste. Dann erscheint wenn man die nächste Farm anklickt wieder eine neue Kiste, die man entweder normal oder mit Diamanten einsetzen geöffnet werden kann.
      Das
      Richtig ist das schon. Wenn ich das (Kiste wäre nur mit Diamanten zu öffnen, das mache ich nicht, klicke auch nicht aufs x sondern neben die Kiste) bsp.weise auf meiner Farm mache, anschließend auf eine andere Farm gehe und dann wieder zurück um meine Farm, dann finde ich die Schatzmeister wieder irgendwo auf meiner Farm versteckt. Diese lässt sich dann wieder entweder einfach öffnen oder mit Diamanten. Das kann man so beliebig oft machen, bis sich die Kiste dann schließlich ohne Diamanten einsetzen öffnet (kann aber ganz schön dauern).

      Sollte ich allerdings die Kiste mit einem X weggeklickt haben, dann St sie zunächst einmal weg und erscheint nicht mehr sofort.... sondern erst einige Zeit später wieder.

      Da das Ganze wirklich nicht sooooo entscheidend für den langfristigen Haydayerfolg ist würde ich sagen: probieren es einfach aus, es kann NICHTS Schlimmes / Negatives passieren!
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!