Schatzkiste auf der eigenen Farm

  • #11

    Schau Dir mal das Video auf YouTube an... meintest Du vielleicht damit?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #12

    Hallo,
    vielleicht habe ich dich richtig verstanden. Ich versuche es mal.


    Wenn du eine Kiste mit dem Kreuz schliesst und somit sprengst, weil sie im Weg ist hat das nur für die nächsten 1-2 Farmwechsel
    "negative" Auswirkungen. Das heisst, es könnte sein, daß du dann mal kurz keine neuen Kisten findest.
    Dann ist aber wieder alles gut. :rolleyes:


    LG

  • #15

    Ja, das funktioniert schon länger nicht mehr, ich glaube seit dem vorletzten Update.


    Eine zeit lang könnte man noch links den Würfel für die Wahrscheinlichkeit des Inhalts anklicken und dann neben die Schatzkiste und so das rote X umgehen, funktioniert aber leider auch nicht mehr.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!