Was machen wenn ein Account gehackt wurde?

  • #1

    'ne Freundin schrieb mir eben auf Facebook, ihr Account sei gehackt worden und sie kommt nicht mehr auf ihre Farm.
    Weiß jemand was man da machen kann? Ich versuche ihr zu helfen... hat auch viel Zeit reingesteckt in Ihre Farm.

  • #3


    Hat sie mit Android oder iOS gespielt? Falls Android, dann wäre ja ihr Google+ oder Facebook-Account betroffen, entsprechend dorthin wenden. Und wenn iOS, dann ist sicher Apple der beste Ansprechpartner. Ansonsten bitte mal "ihr Account sei gehackt worden" etwas konkreter beschreiben.




    Da Du es eben ergänzt hast, nehme ich es in meine Antwort mit rein ... also klingt mir ja so, als wäre der Spielstand vorher nicht mit Facebook gesichert wurden, sondern so dass sie nur auf dem lokal gespielt hat. Weil wenn es eine Verknüpfung gegeben hätte, dann wäre die auch noch da, die kann nur SC entfernen. Kannst Du ihre Farm nach wie vor besuchen?


    Ob SC auch Farmen wiederherstellt (d.h. hier nachträglich mit einem bestimmten Facebook-Account verknüpft), weiß ich nicht. Kann möglich sein, dann entsprechend SC kontaktieren.

  • #4

    Bei uns in der Gemeinschaft gab es diese Woche das selbe Problem.
    Die Spielerin verlies wortlos die Gemeinschaft und da einige von uns über GC mit ihr verbunden sind, konnten wir auch verfolgen wohin die Farm überführt wurde. Die Gemeinschaft nannte sich 19880606 und jedes Mitglied hatte keinen Farmnamen, sondern eine Zahl: 1111, 212 usw. Sehr ominös....
    Wir versuchten auch mit anderen acc's in die Gemeinschaft zu kommen , leider zwecklos...
    Letztendlich bekam die Spielerin ihren acc wieder, weil sie ihre Sicherheitsfragen, die sie bei Apple anfänglich angeben musste, geändert hat. Und ich glaube sie hat euch Einstellungen bei fb geändert.

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!