Hayday auf kindl Fire Probleme nach Update

  • #1

    hallo,
    ich habe einen kindle fire hd und habe ein update gemacht. nun bekomme ich, wenn ich hat day öffnen möchte die Meldung: "wir haben festgestellt, dass hat day nicht erfolgreich installiert wurde. bitte deinstalliere es und installiere es erneut vom play store"
    ich habe hat day dinstalliert und über 1Mobile installiert, sogar mehrmals. leider ohne erfolg.
    kann mir jemand helfen?

  • #4

    ist genug Speicherplatz vorhanden, HayDay braucht enorm Speicherplatz?


    Nun ja, ich würde trotzdem in solchen Threads mal stöbern wenn ich ein Problem habe, denn es könnten Infos drin stehen, die doch irgendwie weiterhelfen.


    Wat isn 1mobile? ah ok is ne App für kindle

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Frage selber beantwortet

  • #6

    also wenn ich dein Problem in Google eingebe, dann kommen da paar Seiten, die interessant für Dich sein könnten. Da steht was von "nicht installieren, sondern etwas anderes muss durchgeführt werden", vlt magst Du das mal suchen u lesen.


    Ansonsten bin ich leider mit meinem Latein zu Kindle am Ende

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hallo,
    Hast du noch ein Grät, Smartphone, mit dem du Zugriff auf den Google play Store hast? Dann gibt es eine recht einfache Lösung, die Apk Datei über den Es File Explorer in die Drop Box zu kopieren, und dann vom Kindle aus auch über den File Explorer aus der drop Box heraus herunterzuladen.
    Ich spiele auch auf dem Kindle und so funktioniert das eigentlich prima. Wenn du nähere Infos dazu brauchst melde dich einfach.
    LG

  • #8

    hallo codo 3.
    das spiel ist ja nicht über den google play sore heruntergeladen sondern über 1mobile. kindle akzeptiert google play nicht.
    bisher hat auch immer alles problemlos funktioniert, auch die updates über 1mobile.
    hast du noch eine Idee

  • #9

    Hallo, ich spiele auch auf einem Kindle, und hatte zuerst Hayday über den Mobile Market heruntergeladen, aber da hatte ich bei fast jedem Update Probleme. Dann bin ich auf die Lösung mit der Drop Box gestoßen. Das funktioniert aber nur, wenn du noch ein Zweitgerät, wie z.B. ein Smartphone, hast, welches Zugriff auf den Google play Store hat. Vielleicht kannst du ja auch dafür ein Handy aus dem Familien oder Freundeskreis benutzen. Du musst zuerst auf beiden Geräten den Es File Explorer runterladen, und auf beiden Geräten in der File Explorer app dieselbe Drop Box einrichten. Wenn du noch keine Drop Box hast, kannst du diese über die Es File app einrichten. In der App auf Netzwerk, dann auf Cloud, da dann auf zufügen und er bietet dir die Drop Box an. Das musst du auf beiden Geräten einrichten... ist wirklich einfach .... danach suchst du im Geräteportal Apk Dateien in der Es File app auf dem Google Handy nach der Hayday Apk Datei.(Du musst natürlich vorher diese aus dem playstore installiert haben) Die Hayday Apk Datei kopierst du dann in die drop Box. Jetzt kannst du vom Kindle aus, auch über den Es File Explorer auf die drop Box zugreifen, und Hayday von da aus installieren, unabhängig davon, ob du es vorher vom Mobile market installiert hattest.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter.... Ich mache das schon seit einem Jahr auf diese Art und Weise. IMG_20150522_085126.jpgIMG_20150522_085023.jpgLG

    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

  • #10

    Für gewöhnlich bekommst du dann bei der Installation die Info “ diese Datei überschreibt eine vorhandene Datei, Nutzungsdaten werden gespeichert, möchten sie fortfahren?“ Dann ist alles gut und das neue Update wird geladen.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Codo 3. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!