Landurkunden

  • #2

    Hallo @Sigrid1952,


    klar kannst du echtes Geld investieren :)


    Einfach Diamanten kaufen und dann die fehlenden Landerweiterungsteile mit den Dias bezahlen....
    Gehen tut fast alles, ist halt immer die Frage, ob und wieviel echtes Geld man in das Spiel stecken möchte :huh:

  • #4

    Nee, das geht leider nicht :|
    Die HayDay Taler kannst du nicht in Diamanten umwandeln.... Leider...
    :huh:


    Aber Dias in Urkunden "verwandeln" - das geht....

  • #5

    @Sigrid1952


    Klar könnte man für die fehlenden Tools Dias ausgeben, aber das würde richtig teuer werden, wenn man sie mit echtem Geld kaufen würde, da gets sicher in den 3 stelligen, wenn nicht sogar 4 stelligen Bereich!


    Ich würde eher unsere Tauschbörse bevorzugen :) Tauschbörse Silo/Scheunen-Tools & Landerweiterungsteile
    Hier bekommt man immer alles was man braucht, und ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gesammelt!


    Wenn du zu den Spielern gehörst, die immer nur viele Hämmer und Pfähle bekommen, ist das genau richtig um zu tauschen, denn es gibt Spieler die nur Urkunden bekommen, und daher auch öfter welche suchen. Mit den Tools für die Scheune oder das Silo ist es auch so, manche bekommen zB immer nur Schrauben, und nie Schindeln, und manche eben nur Schindeln und nie Schrauben.


    Im Moment, ist die Nachfrage nach Landerweiterung gross, aber ich würde es zumindest probieren an deiner Stelle.


    Lg Huhn

  • #6

    Ich habe leider auch das Problem, nur jage ich den Hämmern hinterher. Landurkunden und Pfähle habe ich - wenn auch nicht im Überschuss - aber die Hämmer..... ;(


    Außerdem wird die Verbindung zum Server häufig unterbrochen und man muss sich wieder verbinden. Ausgerechnet als ich in der Zeitung Hämmer kaufen konnte kam "Verindung erneut herstellen" und der Kauf kam nicht zustande :swear:
    Die Lust habe ich auch schon dran verloren, aber dann habe ich mir gedacht ich versuch's nochmal.


    Tauschbörse schön und gut, wenn man genug zum tauschen hat..... :rolleyes:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #7

    Ich erhalte leider auch wenig Urkunden, ABER neben der Tauschbörse die bereits empfohlen wurde gehört auch das ernten der Felder wecken der Tiere, sowie das Bedienen der Stadtbesucher ( Tool's Abwurf).. ... immerhin wirft diese Arbeit ein paar Landurkunden ab. Innerhalb einer Gemeinschaft gibt es auch die Möglichkeit zu tauschen, denn dort erhält ebenso der eine mehr Pfähle u der andere mehr Urkunden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Tritt meiner Gemeinschaft bei.Bekomme immer Pfahle aber keine Urkunden :)


    I LOVE HAY DAY ♡ ( Bin in Level 80 und heiße Maleficent )


    Suche noch viele weitere Mitglieder :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!