Wie bekomme ich meine Farm wieder :(((

  • #1

    Hallo liebe leute ich versuche mich schon seit ueber einem Monat an den Support zu wenden, aber bekomme keine rueckmeldung.
    ich will unbedingt da weiter spielen wo ich aufgehoert habe ich bin so weit gekommen.......
    Was kann ich tun ?
    Das problem ist ich weiss nicht mehr genau wie meine farm heisst nur noch so in etwa und wie die gemeinschaft heisst weiss ich auch nicht -.-' das habe ich mir nicht gemerkt . ist aber blau gelb.
    ich brauche hilfe....

  • #2

    Hattest du deine Farm über Facebook oder google+ gesichert?
    Der Support braucht leider manchmal ne ganze Weile zum Antworten, da musst du vielleicht noch etwas Geduld haben :( Hast du denn keine Nachbarn aus der Gemeinschaft, die zumindest wissen könnten wie dein Farmname lautet? Und bei denen du nachsehen könntest wie der Name der Gemeinschaft ist?
    Wenn du allerdings gar nichts mehr weiß, weiß ich leider nicht ob dir der Support da überhaupt weiterhelfen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!