Bin neu hier ! :D

  • #1

    Halli Hallo :D ich bin neu hier im Forum aber hay day spiele ich schon länger ich habe hay das letzen Winter angefangen zu spiele,wo ich level 50 war hab ich aufgehört zu spielen.Aber habe es jettt wieder angefangen zu spielen da es ein Kumpel wieder spielt und ich es wieder mal spielen wollte. Ich bin 14 Jahre alt und bin Level 60 ich suche noch ne Hilfsbereite und aktive gemeinschaft :D
    LG :thumbup: Elena

  • #3

    Huhu!

    Wir sind eine Gemeinschaft namens Derby-Huhus. Wir sind momentan 4 Powerplayer im Alter von 33-54 Jahren. Wir haben uns von unser langjährigen Gruppe getrennt, da wir leider nicht das gleiche Interesse am Gewinnen des Derbys hatten. Wir sind eine gemischte Gruppe, derzeit haben wir 1 x Österreich und 3 x Deutschland vertreten.

    Unsere Lvl reichen von 54-105, wir sind täglich online, spielen mit Herzblut.

    Wir suchen Mitglieder, damit dieses tolle Spiel noch mehr Spaß macht. Hilfe steht an erster Stelle, Schiffe werden sofort gefüllt, manchmal so schnell, dass wir uns fast auf die Finger klopfen . Auch Bäume und Sträucher werden schnell wiederbelebt, sind schon fast als Gärtner auf den anderen Farmen angestellt.

    Unser großes gemeinsames Ziel ist das Derby, bei denen wir mit riiiiiesiger Begeisterung Aufgaben über 280 erfüllen, damit wir an den Goldpokal rankommen. Da helfen wir gerne den anderen Mitgliedern aus, damit auch deren Aufgaben erfüllt werden können und wir unser Pferdchen an die Spitze bringen.

    Der Spaß im Chat ist Pflicht, aus unserer Truppe ist richtige Freundschaft entstanden und das wollen wir auch weiter ausbauen!

    Bei uns gibt es keine inaktiven Mitglieder, wir ziehen alle an einem Strang. Die gemeinsame Farmarbeit macht uns Freude, Land- und Stadterweiterung wird in gemeinsamer Arbeit gemeistert. Keine Tools werden ohne Absprache zum Verkauf freigegeben. Zuerst wandern nicht benötigte Tools zu unseren Mitgliedern.

    Wenn du eine Gemeinschaft suchst, in der du dich einfach wohlfühlen willst, komm zu uns. Aber Achtung: Hay Day Suchtgefahr!

    Unser Einstiegslevel liegt derzeit bei 40, kann aber auf Anfrage gerne runtergesetzt werden! Such einfach nach den Derby-Huhus, Logo rosa Pferd, blauer Hintergrund!

    Komm zu uns! Ich freue mich auf dich, dein Keks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!