Achtung Kostenänderung im Zuge des Bugfix beim fehlerhaften Angelevent

  • #1

    Hi Leute,
    als das Angelevent begann, kam es ja zu einem Fehler, dass 0/0 kg nur nötig waren um das Event abzuschliessen. Manchen von euch werden in den kurzen Genuß dieses Bugs gekommen sein.


    Dieser wurde jedoch umgehend von Supercell behoben.


    Leider muß ich euch mitteilen, dass heimlich still und leise auch die Kosten für die Dekorationen mit diesem Bugfix angepasst wurden und bitte euch hier besonders um eure Aufmerksamkeit denn, die Preise haben sich weg von Gutscheinen, hin zu Diamanten verändert.


    Betroffen sind definitiv:


    Klassisches Topiari, bisher 1 blauer Gutschein, jetzt 5 Diamanten
    Zapfen Topiari, bisher ein lila Gutschein, jetzt 8 Diamanten


    BITTE: Achtet beim Platzieren und Erwerb von Deko darauf, auch andere Dekoartikel könnten betroffen sein, falls euch etwas auffällt bitte hier eintragen.

  • #5

    Naja... mit irgendwas muss SC ja bei Hay Day Geld verdienen. Im Gegensatz zu Boom Beach oder CoC ist die Verlockung nicht ganz so groß, Diamanten für das normale Gameplay zu kaufen. Man kommt auch ohne Diamantenkauf sehr gut voran. Also sucht sich SC logischerweiße ander Wege und Mittel. Finde ich persönlich ganz normal.

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #9

    @Huhn1987


    ... das hat nichts mit dem Angelevent direkt zu tun.
    Nur im Zuge der Bugbehebung wurden die Preise für die erwähnten Dekorationen, nun sagen wir mal .... durch SC angepasst, hat Winterhexe doch auch so geschrieben.


    Für mich war das jedenfalls klar erlesbar, dass die Preisanhebung nichts mit dem Angelevent unmittelbar zu tun hat, sondern nur im Zuge des Bugfixes desselben erfolgte.

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!