Update in Anmarsch! Sneak Peek 1-6

  • #12

    Auch auf die Gefahr hin, dass es gelöscht wird (was auch berechtigt wäre, da es ot ist - dann bitte alle ot, weil das Mod-Arbeit ist) möchte ich das hier mal erklären:


    Vor längerer Zeit ist aufgefallen, dass zu neuen Updates 97 Threads eröffnet wurden, weil jeder einfach postet, wenn er was entdeckt, ohne zu schauen, was bereits existiert. Daher wurde - um dem vorzubeugen - der Bereich " News und Infos zum Spiel" erkoren, die Updateinfos zu bündeln, damit sie für jeden gleich find- und einsehbar sind. Es wird Euch aufgefallen sein, dass wir User in diesem Bereich keine neuen Threads eröffnen können. Das wurde bewusst so eingerichtet (zusammen mit der Stelle des fb-Beauftragten), damit es ein Infothread bleibt.


    Also kommt bitte runter und lasst die Mods ihren Job machen, ohne jeden Pups zu hinterfragen. Sie bekommen KEIN Geld dafür und auch keine Userschikaneprämie, auch wenn es ihnen manchmal subtil unterstellt wird. Es ist kein leichter Job, glaubt mir das und ich wollte ihn nicht mehr haben.


    Und jetzt nochmal zum aktuellen Thema: wann kommt das Update? :ironie:
    ( ich nehme Wetten an, wie oft diese Frage bis zum Update gestellt wird).

    :cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von Silberstreif () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert (gibt es noch welche?), bevor ich nochmal auf den Deckel kriege ;)

  • #13

    @Stelli Bell


    Warum reagierst du denn gleich über?


    Ich habe lediglich nur gefragt, Farmmili und Candy haben sich das zB auch gefragt. Warum darf man euch Mods in letzter Zeit gar nichts fragen, ohne, dass ihr es so auffasst, dass ihr euch rechtfertigen müsstet? Es war nicht böse gemeint, es war nur eine ganz normale Frage gewesen. Hätte ja sein können, dass es einfach so geregelt ist, dass ihr Mods es macht. Klar war Cpts Thread erstmal nur eine Ankündigung, aber da hätte man auch weiter machen können! Und wie schon erwähnt, sehe ich sowas nicht zum ersten mal, da wird man ja mal fragen dürfen!



    @Krababbel


    Wahrscheinlich hast du Recht, den Hotdog Stand konnte ich mir auch nicht direkt holen vom Level her, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich die Pasta Kitchen auch vom Level her nicht direkt bekomme, dh hätte wenigstens genug Zeit ein paar Taler wieder zu sparen :)

  • #15

    Das tolle ist, dass auch die Farmer in den kleineren Levels mal in die großen Level kommen und sich dann über immer neue Maschinen und Produkte freuen können. ;)


    So wie es scheint, kommen neue Nudeln dazu, so wie Lasagne zum Beispiel.


    Schon wieder Platzmangel in der Scheune vorprogrammiert. :wacko:

  • #16

    Mag sein, erklären...muß man nichts. Dennoch, logischerweise alle Themen... durch zuviel löschen, wo jeder Moderator gleich die "Eskalation" wittert, bedeutet den Zusammenhang auseinanderreisen. Ob das Sinn macht? Ich finde das ist Kindergarten.


    Zum Thema:
    Ich freue mich auf die neue Maschine, hoffe nur das der Preis moderat ist und die Millionäre sich die auch noch leisten können, das die Produkte daraus wertvoller sind, somit keine Ladenhüter werden.

  • #17

    das hoffe ich auch, ist aber unwahrscheinlich, siehste ja beim Hutmacher. der Sonnenhut wo man keine wertvollen Produkte braucht, wurde genauso wie der Tofudoc zum ladenhüter, die anderen Produkte brauchen das seltene gut federn, mit dem viele seeehr sparsam umgehen müssen

  • #19

    Danke für die Erläuterung @Silberstreif, damit is das doch klar und auch plausibel. Wenn man das nicht weiß, wundert man sich halt bzw fragt mal nach. Alles nicht schlimm und völlig entspannt.


    ON TOPIC:
    ich spiele erst seit 6 monaten und habe noch nicht soo viele updates erlebt, aber für mich war immer was neues dabei. Aus dem update kommt zwar mehr neues für die höheren Level, aber ich bekomme ja allein aus meinem Level-Aufstieg schon immer noch neue Sachen. Die "Großen" wohl eher weniger, deshalb is das schon OK für mich, wenn für die mehr im update drin ist.
    Das meiste davon könnte ich mir eh gar nicht leisten, selbst wenn es für mich schon frei geschaltet wäre :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!