Chronischer Geldmangel

  • #1

    Hallo Community,


    Ich leide zur zeit unter chronischem Geldmangel und frage mich wie ich das auf dem schnellsten wege ändern kann.


    Seit dem ich meine stadt habe ist es schlimm geworden, davor hatte ich immer viel geld doch nun sagt meine bank nix gutes mehr. :wallbash: :wallbash:


    Ich bin level 35 und meine stadt ist fast level 5.
    soweit alles gebaut doch nun frage ich mich was kann ich tun um schnell an gutes geld zu kommen ohne zu cashen ...


    Könnt ihr mir vllt ei paar tipps geben so unter Farmer.


    Lg euer Ashree/Daniel

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #2

    Hallo Ashree, um relativ schnell an Geld zu kommen, könntest du ZB Tom laufen lassen, das er dir immer das Produkt holt, was in deinem Level am meisten an Geld einbringt. In kleinen Levels ist es wirklich nicht einfach, da freut man sich, wenn die mit dem höheren level einen finanziell unterstützen :)

  • #3

    Tom ist eine gute idee doch es ist nicht immer möglich ihn zu aktivieren da Juwies selten zu finden sind in meinem level bzw glückssache ist.


    Habe mir einige videos von HayDay Usern angesehen doch die sind lvl 70+ und haben ca 2000 platz in scheune/silo und was mich extrem stutzig macht ... in allen videos die ich gesehen habe meistens immer über 1 oder 2 Millionen talerchen... wie geht das?


    Und cashen kommt für mich nicht in frage da die ware - preis Situation extrem komisch ist :crank:

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #4

    Für so hohe Levels ist das ziemlich normal. Gibt Spieler die haben noch so viel mehr. Du musst bedenken, in höheren Levels kannst du hochwertigere Produkte herstellen, die dir mehr Geld einbringen, als jetzt die Produkte. Und wenn man dann viel spielt und viel nebenher herstellt ist das überhaupt kein Problem ein paar Millionen zusammen zu bekommen.

  • #5

    ja stimmt, hab ich gesehen bei einem lieferwagen plakat ... schmuckbestellungen die fast 2000 münzen bringen oder so ... hmm iwo hatte ich den thread mal gesehen mit dem level und bestes produkt nur iwie find ichs nicht mehr ...


    Spiele auch viel wenn ich kann und produziere auch wie ein wahnie :huepf:


    Sollte ich vllt mal die stadt etwas schleifen lassen denn die mopsen mir immer die waren :flucht:

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #6

    Hallo Ashree88,


    schau mal hier im Forum nach der LEW-Erweiterungskette. Dort findest du Leute, die dich bei der Landerweiterung unterstützen.
    So hast du zumindest mit den Erwiterungstools keine Ausgaben.
    Im Gegenzug verpflichtest du dich jemanden zu unterstützen, wenn du mit der Landerweiterung durch bist.


    Und wenn erstmal alle Maschinchen gekauft sind, dann klappt es auch mit der Kohle.


    LG
    Bisane

  • #10

    Ja die LEW-Kette ist geschlossen ;( ;(


    Genau @Speckinator super ich danke dir für das raus suchen ich habs net mehr gefindet :wallbash:


    Finds klasse das ihr mir so helft ! Echt super :klatsch: :jipii:


    Dann muss ich mal schauen ob ich nun meinen geldspeicher wieder auffüllen kann.

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!