Speicherkapazität von Maschinen/der Mine

  • #1

    Hi,


    weiß man eigentlich, wieviel die Maschinen oder auch die Mine sozusagen speichern können? Da meine Scheune an chronischer Überfüllung leidet, bleiben produzierte Dinge oft liegen. Man kann dann ja aber lustig weiter produzieren und die Dinge auf dem Tisch davor werden immer mehr. Noch krasser ist es ja bei der Mine, wenn ich da schnell mal eine Aufgabe fürs Derby mit 85 Erzen oder so mache, habe ich natürlich niemals den Platz, aber wenn man die Erze liegen lässt, kann man ja trotzdem weiter schürfen und die Aufgabe abschließen. Die Frage ist allerdings, verschwinden die Erze/Produkte ab einer gewissen Menge einfach oder kann man praktisch "ewig" weiter schürfen/produzieren? Zeitlich dürfte es ja keine Beschränkungen geben, manche Waren habe ich tagelang herumliegen :)


    LG,
    Helmut

  • #2

    Hallo @fossie


    die Kapazität vor den Maschinen beträgt 50 Teile, dabei wird alles zusammengerechnet was davor liegt und was aktuell in der Produktion liegt.


    Du hast die Kapa pro Maschine


    LG Hexe

  • #5

    Ah, danke, allerdings heißt es dann erst recht aufpassen, wenn man noch schnell eine Minute vor Derby-Ende eine Minen-Aufgabe machen möchte, um ein bisschen zu zocken und dann steht auf einmal wenige Sekunden vor Schluß, man müsste erstmal Erze aufsammeln :D :thumbsup:

  • #7

    Gestern habe ich die Meldung bei der Mine doch auch tatsächlich gesehen, dass ich erstmal was einsammeln müsste, um weiter schürfen zu können. Ich hab's nicht gezählt, aber das mit 50 dürfte schon hingekommen sein :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!