Derby Teilnahme

  • #1

    Hallo,
    Zuerst mal, ich bin neu hier


    Ich habe manchmal schon gesehen, dass einige User in anderen Gemeinschaften nicht am derby teilnehmen und frage mich, ob man das irgendwo ausstellen kann. Bei uns ist es so, dass wir im Moment sehr schlecht sind, weil manche im Urlaub sind. Und das wollen wir eigentlich nicht. Darum würde mich interessieren ob man sich vom derby zurückziehen kann während man im Urlaub ist?


    Vielen Dank für Antworten!


    Jesssi

  • #2

    Leider ist es im Moment noch nicht möglich, sich als teilnehmend oder nicht teilnehmend zu stellen. :(
    Wir haben es jetzt eben so gemacht, das wenn ein Spieler nicht da ist, oder nicht teilnehmen will, derjenige am Montag, nach Derby Ende, die Gemeinschaft verlässt.
    Das Mitglied bekommt natürlich umgehend eine Einladung um nach dem Derby Start wieder zu uns kommen zu können. :)


    Ich hoffe, das diese Funktion "dabei- nicht dabei" bald eingeführt wird.


    LG, Stelli

  • #4

    Wie sollte das denn dann funktionieren 8|
    Denn SC weiß doch vorher dann nie wieviel Spieler teilnehmen werden,
    Da ja immer gleich große gegeneinander antreten!!


    Also von daher glaube ich nicht das es diese Funktion irgendwann geben wird!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Wieso denn nicht?!!!elf??? ;)


    Bei Clash of Clans gibt es das. Man koennte nach Beendigung des Derbys eine Art Ticker einblenden....soundso viele Stunden, in denen man sich fuer oder gegen Teilnahme entscheiden kann. Bis zu einer gewissen Zeit, sagen wir unsere Zeit 20 Uhr, wird das opt-in or opt-out eben registriert. Frage ist nur, was waere besser als default eingestellt....immer dabei, also muss man manuell auschecken oder immer aussen vor und man muesste manuell einchecken.


    Im SC Forum hat dieser Vorschlag immerhin den "maybe someday" Zusatz, ist also nicht komplett ausgeschlossen, wie soviele andere Vorschlaege :)


    Ansonsten bleibt bis dahin wirklich nur oben genannte Option mit dem Verlassen der Nachbarschaft und dem erneuten Beitreten nach Beginn des jeweils neuen Derbys.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!