Hilfe! Seit dem letzten Update ist die Farm weg und dafür eine andere da

  • #1

    Hallo allerseits, wer kann mir helfen, bzw. wohin kann ich mich wenden. Ich (kocamu) spiele seit längerem Hayday (lvl 50) auf dem iPad. Nun habe ich mir in Jun ein neues iPad gekauft und habe das alte iPad an meinen Mann abgegeben, hier haben wir ihm auch Hayday aufgeladen (fff4321) nachdem mein Mann sich jahrzehntelang gegen das "Computern" gesträubt hatte, fand er nun doch Spaß am Spiel und wir konnten jeder auf seinem IPad und mit seiner Hayday-Farm spielen. Mein Mann hatte sich bis zum lvl19 hochgearbeitet als das letzte Update kam und seitdem bekommt er meine Farm wenn er seine aufmachen will. "Seine" Farm löschen traue ich mich nicht, nicht das damit meine gelöscht wird. Ach, es wäre schön wenn hier jemand helfen könnte. Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen. Vielen Dank und LG kocamu

  • #3

    Ja, mein Mann hat eine eigene Email und Apple Id, aber ich bin leider auch nicht wirklich die pc erfahrene. Auf Facebook wollte ich mich eigentlich nicht anmelden und mein Mann hat noch garkein Facebook

  • #4

    Ich habe meine Farm im Game Center, aber wie kann ich sicher sein, das sie auch richtig gespeichert ist, wenn ich meinem Mann seine Farm auf seinem iPad lösche. Immer wenn ich seine Farm öffnen will und meine Farm auf meinem iPad offen habe, kommt der Hinweis bei mir das die Verbindung zum Server abgebrochen ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!