Facebook Farm in Game Center

  • #1

    Hallo liebe Community,


    seit Monaten schon stört mich und meiner Schwester ein großes Problem.


    Ich fange mal direkt von vorne an, damit auch jeder meine Situation nachvollziehen kann:


    Meine Schwerster hatte vor ein paar Monaten noch ein Facebook Account, bevor sich die Nutzungsbedingungen geändert haben.
    Zu ihrem Facebook Account hat sie auch ihren HayDay Account verknüpft.
    Nun, da sie aber ihren Facebook Account gelöscht hat, existiert normalerweise die Farm nicht. Tut sie allerdings trotzdem, aber das ist nicht das Problem. Denn sie hat in ihrer iCloud noch eine Farm, welche sie gespielt hat, bevor sie wusste, dass ihre alte (46 Levelige) Farm, welche ihr eigentlich gehörte, auf Facebook gespeichert ist. Sie meldete sich also auf Facebook an (natürlich bevor sie ihr Profil gelöscht hat) und bekam ihre alte Farm wieder.
    Nun, scheint ihre Farm aber nicht im Game Center zu sein, aber sie soll im Game center sein.
    Zwar bekommt sie ständig die Nachricht, dass sie zwischen der aktuellen Gerätefarm und der icLoud-Farm wählen kann. Sie nimmt natürlich die 46-Levelige Farm, aber auch wenn sie die auswählt, kommt die Meldung immer und immer wieder welche Farm sie haben möchte.


    Ich, als HayDay-Farmer sehe sie nicht im GameCenter/ bzw. meiner HayDay Freundesliste, obwohl ich im Game Center angemeldet bin, sehe sie aber in der Geminschaft meines Vaters, bin ich in der Gemeinschaft und möchte mir ihre Farm besuchen, klicke ich auf sie und nichts passiert. bei anderen Personen funktioniert das. Nur bei Ihr nicht. Ich kann nur ihre neuangefangene Farm anschauen. Was ist los mit ihrer Farm?


    Wir haben Sie bereits aus dem Game center ausgeloggt und wieder eingeloggt und ihre 46-Levelige farm ist wieder da, und sie bekommt wieder die Auswahl.


    Was sollen wir tun?
    WIr wissen überhaupt nicht weiter.


    Ich hoffe ich konnte es so verständlich wie es nur geht machen, falls noch fragen sind meldet euch bitte kurz bei mir, selbst mir fällt es schwer, es verständlich zu machen.


    Ich hoffe ihr könnt mir/meiner Schwester soweit helfen.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen.


    Lg
    kuddelbeie

  • #2

    Interessantes Thema, da hänge ich mich doch mal an, weil ich die Antwort auch gerne erfahren möchte.


    Habt ihr versucht, die Farm, die nicht mehr gespielt wird zu löschen?

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #3

    Ich habe in etwa das gleiche Problem,nur umgekehrt. Ich habe mich über Facebook und GameCenter verbunden und GC greift stärker.Kann mich manuell nicht mit Facebook verbinden und sehe meine Freunde nicht. Als Antwort vom Support kam nur ich sollte mich mal neu mit Facebook verbinden,als hätte ich das noch nicht gemacht....

    Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt,frag nach Salz und Tequila :P

  • #5


    Weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht findest du hier was:


    verliere Ständig meine Farm


    Hilfe! Seit dem letzten Update ist die Farm weg und dafür eine andere da


    Hilfe!

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #6

    @kuddelbeie Sind die beiden Farmen mit dem selben Facebook Account verknüpft worden? Daher könnte das Problem mit der ständigen Meldung kommen.
    Wenn du die neu angefangene Farm weg soll, kann der Support das vielleicht erledigen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, wie das bei gelöschten Facebook Accounts funktioniert, aber normalerweise müssten die das hinkriegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!