Verbindung zu Facebook

  • #1

    Hallo! :/


    Ich bekomme seit Sonntag die Krise.
    Seit Samstag habe ich ein neues Konto bei Facebook.
    Der Support von HayDay war so nett und mein neues Konto für HayDay freigegeben und die Verbindung zum alten Konto gelöscht.


    Folgendes Problem:
    Ich kann mich mit Google+ verbinden aber nicht mit Facebook.


    Ich habe schon alles mögliche versucht...es klappt einfach nicht. :cursing:


    Was ist denn da wohl schief gelaufen??


    Ab und zu kommt eine Fehlermeldung (siehe Foto).

  • #3

    wenn du dein Konto eingerichtet hast (Name + Passwort oder so, weiß ich nicht mehr), kommst du irgendwann an den Punkt, wo du etwas bestätigen sollst, danach wird der OK Haken (oer LOG-IN?) grün und anklickbar.


    der Trick ist:
    Du musst das Wort BESTÄTIGEN in Großbuchstaben in das Feld eingeben. auch, wenn du kleinbuchstaben schreibst, werden im FELD Großbuchstaben angezeigt. dann klappt´s aber nicht.
    Du mußt unbedingt auf der Tastatur Großbuchstaben wählen und BESTÄTIGEN ins Feld schreiben.

  • #6

    Richtig. Wenn das der Fall ist @Zolumenia musst du dem Support nochmal schreiben, und dich von deinem alten Konto in Hay Day abmelden, und am besten auch gleich in der Facebook App ummelden, so dass du dich in Hay Day gleich mit dem neuen Account verbinden kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!