wo finde ich den Support

  • #1

    hallo,


    Ich habe ein großes Problem, bitte helft mir schnell, ich bin verzweifelt!


    Meine Gruppe kann nirgendswo in der Sucherliste gefunden werden! Viele möchten zu mir kommen, finden mich aber nicht, die Gruppe Sonnenschein kann nicht gefunden werden!


    Warum ist das so? Ich verstehe es nicht....


    Möchte die Gruppe nicht aufgeben.... Bekomme mittlerweile schon den 8. Goldpokal ! Wäre zu schade drum...



    Kann man den farmnamen wechseln?

  • #2

    Selber kannst du den Gemeinschaftsnamen leider nicht mehr ändern, ob der Support dir weiterhelfen kann weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es Wert.
    "Sonnenschein" scheint ein beliebter Name zu sein, wenn so viele Gemeinschaften den selben Namen haben, ist es schwer die richtige zu finden.


    Den Support kannst du direkt im Spiel anschreiben. Du klickst auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke, auf den ersten Reiter "Einstellungen" und dort auf "Hilfe und Support", in der rechten oberen Ecke steht dann "Kontakt".


    Alternativ könntest du dich mit den Leuten, die in deine Gemeinschaft wollen, über Facebook und Game Center befreunden und sie dann einladen.

  • #3

    hallo,
    in dein Spiel steht beschrieben das man den Namen leider nicht ändern kann. Aber da steht auch das man unter bestimmten Voraussetzung, das doch machen kann vielleicht geht es dan auch in deinen fall . Den support da gehst du auf Einstellung, Gemeinschaft, Namen ändern dan drückt du das die info nicht hilfreich war und dan kann man eine Nachricht senden.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

  • #4

    Hallo Flutra
    Wenn du deine Freunde zuerst als Nachbarn einlädst, kannst du sie anfragen und einladen, oder umgekehrt.
    Deine GC ID mitteilen! dann können sie dich anfragen, sind dann mal deine Nachbarn und schon sehen sie deinen Gemeinschaftsnamen.



    Würde das mal versuchen oder dann über Fb


    Viel Glück

  • #5

    Vielen lieben dank ! Ich hab es nun den Support gemeldet, hoffe sie kümmern sich schnell um mein Problem!


    Das mit einladen weiß ich bereits alles, aber ich möchte auch das uns neue Leute finden! Das geht leider nicht...

  • #6

    Lieb Flutra
    Ich sehe dein Problem nicht so richtig
    Wenn ich eine Farm sehe die mir gefällt und die Gemeinschaft in der sie sich befindet hat noch Plätze frei, dann kann ich ohne weiteres beitreten, wenn man keine Anfrage stellen muss. Unsere Gemeinschaft ist auch so gewachsen wir sind jetzt 30 , spielen leider nicht alle immer aber im grossen und Ganzen sind wir eine nette Truppe. Wir haben auch schon welche entlassen, weil sie ewig nicht mehr mitmachten! Und schwupps hatten wir neue Mitglieder.


    Liebe Grüsse Encina

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!