Geld für Freaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geld für Freaks

So, Ihr Kirchenmäuse und Hungertuchnager!
      Die Passanten zahlen gerade doppelt, drei- und vierfach.
      Also geht Ihr mal flugs in die Zeitung und kauft Unmengen an Tofuburgern oder Nudelsuppen oder auch Chillipop.
      Das Produkt von dem Ihr am meisten besitzt, wollen die Kunden haben.
      Und zahlen reichlich.
      Also ran an den Speck, das Event ist gleich zuende.
      Klingeling!
      Auri

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aureilhan ()

• Knudschie schrieb:

Bleib ich dann auf 500 Stück sitzen
      Nein, denn
      1.) musste gar nicht 500 kaufen, um zu Geld zu kommen. (sh oben)
      2.) tust Du es doch, gibt es natürlich viel mehr zu verdienen, und deswegen möchte ich noch Tipp 2 ausgeben, der von @Alfons 99 erfunden wurde:
      Nicht gleich den ersten Kunden bedienen, der Dir die Tofuburger abkaufen will. Schicke nur regelmäßig den anderen Kunden weg, dann kommt irgendwann der zweite, der eine annährend ähnliuch große Menge kaufen will, wie der erste. Den beiden verkaufst Du es dann gleichzeitig und weg ist der Bestand.
      Verkaufst Du dem ersten Interessenten die Hälfte (in Deinem Beispiel 250), geht er damit weg, dann kommt der nächste und will die Hälfte von der Hälfte (125) und so weiter. Mit Alfons' Technik wartest Du bis Du zwei Kunden für 250 hast und schwupp haste die nächsten 200 000 beisammen.
      3.) Kannst Du mit Leuten in Deiner GM einen Ringtausch machen. wir haben es so gemacht: ich hab Alfons all meine Tofuburger gegeben und er mir all seine Nudelsuppen. Was nicht verkauft wird, geben wir nachher wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aureilhan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!