was soll man davon halten

  • #2

    Ich weiß nicht so wirklich was jetzt seltsam sein soll? IsDoEal ist hier Mitglied im Forum. Ich habe gestern mit ihm Sachen getauscht. Er hat euch gegrüßt und mitgeteilt das er hier aus dem Forum ist. Und er wollte gerne aktiv am Derby teilnehmen und euch beim Gold (erster Platz beim Derby) holen unterstützen. Das lese ich daraus.
    Lg
    Last hope

  • #6

    aber schreibt ja eindeutig Hayday Forum..... das schreiben viele die sich nach einer Gemeinschaft hier umgeschaut haben u somit einen Hinweis / Bezug geben wollen.


    Hoffe Isdoeal gibt Euch noch ne Chance... viel Glück :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hallo Maxchen,
    das war ich! :thumbup:
    Aufgrund der begrenzten Buchstabenzahl bei der Anfrage, habe ich mich sehr knapp halten müssen, sorry wenn es dadurch zu Verwirrung gekommen ist. Habe hier im Forum gelesen, dass ihr noch aktive Mitglieder in eurer Gemeinschaft sucht. Vielleicht nimmt die Katy mich jetzt an?! ;)

  • #9

    Habe die Mitteilung erhalten, dass ich erst noch ca.15Std warten muss bevor ich eurer Gemeinschaft wieder eine Anfrage schicken darf... :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!