Hayday und Android 4.4.2 - Installation nicht möglich?

  • #1

    Hallo liebe Haydayfreunde! Ist Hayday nicht mit der aktuellen Androidversion kompatibel? Wir haben ein neues Tablet angeschafft, Systemvoraussetzungen (Speicher, Arbeitsspeicher) stimmen, aber im Playstore meldet Hayday 'Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel'. Woran könnte das liegen? Kennt jemand das Problem?

  • #2

    heyho,
    Hatten das Problem letztens auch.... :papiertuete-kopf:
    Meine Mutter hat das gleiche Tablet wie ich und irgendwie hat es nicht funktioniert Hay Day zu installieren,weil die gleiche Meldung gekommen ist wie bei dir.
    Habe den Playstore neu geladen und bin irgendwann bei "Meine Apps" gelandet(frag nicht wie :D) Dort habe ich dann gesehen,dass gar keine Apps mehr angezeigt wurden.. :shocked: . Naja jedenfalls tauchten sie dann nach einigen Neustarts vom Playstore wieder auf. Hay day hat dann auch nach etlichen Malen neu laden endlich funktioniert. Weiß nicht ob sie beiden Dinge etwas mit einander zu tun haben,aber so hat es dann schließlich funktioniert. :jipii:
    Viel Glück und Liebe Grüße
    Terrorqueen :P

  • #3

    Ich habe das Spiel bei Chip.de über den Browser heruntergeladen und Installiert. Danach hat es sich die Updates über den Play Store geladen ohne zu meckern. Jetzt läuft es Super. Man muss dafür aber in den Optionen die App Berechtigung ändern, damit nicht Zertifizierte Spiele installiert werden können, warum das so ist weiß ich aber nicht. Das Spiel heißt bei Chip ""Hay Day" APK-Download". Vielleicht hat euch das ja geholfen

  • #5

    hab mir das tab3 von samsung geholt und hatte das gleiche problem.
    bei mir hat es erst nach einigen stunden funktioniert mit dem installieren von hayday. nicht über chip.de sonder auf ganz normale weise über den playstore.
    denke es hat damit zu tun dass sich das gerät auf die neue umgebung einstellen muss. ( z.b. updates)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!