• #1

    Zwei Farmen unserer Gemeinschaft haben Probleme bei den Derbyaufgaben.Sobald zwei gleiche Aufgaben hinter einander erledigt wurde, wird die letzte erledigte Aufgabe nicht mehr mitgezählt. Auf der einen Farm haben sich plötzlich Aufgaben sogar verselbstständig.Meldung an Supercell ist erfolgt.
    Wer hat die gleichen Probleme? Unser Derby können wir für diese Woche als Ulk verbuchen.

  • #2

    Das ist mir vollkommen neu. Ich erledige fast immer 3-4 Schiffe hintereinander und hatte noch nie Schwierigkeiten. Ich verstehe nicht was Du mit verselbsständigen meinst. Ein bereits angenommen Aufgabe ist plötzlich weg, dann bitte beim Löschen aufpassen, auch ich hab schon meine Aufgabe irrtümlich gelöscht.
    Mehr kann ich zu diesen Thema nicht sagen, gib Bescheid, wenn Du eine Antwort von SC erhältst.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #5

    Na das kann ich dir sagen ... Nix bzw. das man sie selbst gelöscht hat ... Natürlich erst nachdem sie so getan haben als würden sie was tun :wallbash:
    Hab lang und schmutzig mit denen korrespondiert, Problem beschrieben und Antwort kam, sogar schnell. Tja was soll ich sagen, nach dem üblichem Blabla, kam bitte beschreibe dein Problem .... HALLO? Was habe ich denn gechrieben ? Aber cool down ich wollte ja was, also freundlich geblieben, und das ganze nochmal beschrieben .... :uni:
    Nächste Antwort, bitte mach einen Screenshot .... Und beschreibe dein Problem .... HÄÄÄÄ? Also gemacht getan ... Mit dem Hinweis wenn sie denn die vorherigen Mails LESEN würden dann hätten sie bereits 2x die Beschreibung ....
    Personen Wechsel im Support ... Und weiter gings ... Meine Frage, wie ich denn bitte schön meine Aufgabe beim aussäen selbst löschen kann, wurde weiterhin ignoriert. Stattdessen wurde der Typ pampig ... Und ich Stocksauer ... :schriftsteller: Dann folgte zwar eine Entschuldigung für seine Mail, aber geschehen ist nix, nada, niente ...außer dem üblichen Spruch "wir werden es weitergeben" .... Hatte ich erwähnt das sie so getan haben als wäre ich die erste die dieses Problem hat ....? :wallbash:
    Na herzlichen Dank für nichts !


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #6

    hi
    die werden nicht hilfreich
    hatte selber so ähnliches problem, mitten drin war mein Derbyaufgabe weg , hatte schon die hälfe erreicht
    nach halbe stunde schaue ich rein , Aufgabe verschwunden und schaute im Derbyaufgabenlog , war nicht verzeichnet, auch nicht gelöscht , an SuperCell geschrieben.
    Am nächsten Tag kam die antwort von SuperCell und antwort kam : die prüfen es nach und soll ein Screeenshot machen und senden, da sehe ich das meine Aufgabe im Müll gelandet ist....aber erst am nächsten Tag. Wieder an SuperCell berichtet was die von mir verlangt haben.
    Antwort vom SuperCell , es tut uns leid bla bla bla es sieht nach selbstverschuldung, das ich die Aufgabe gelöscht habe
    Wer löscht den freiwillig eine einfache 310 punkte Aufgabe
    haben mir als Antwort so geläutert :


    Ich habe auch dein Spielprotokol geprüft und dort steht, dass die Aufgabe gelöscht ist, obwohl ich deine Ehrlichkeit nicht unter Frage stelle.
    Wir streben ständig nach einer Verbesserung des Spiels, damit alle Spieler zufrieden sind......usw


    Super Cell wird nichts machen meiner meinung....aber wer weiss

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #7

    Ach @Sansi, Du hast ja recht, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Als ich meine 2. Farm aufgrund des updaten verloren habe, hab ich mich mit SC in Verbindung gesetzt, farmname, Level. Gemeinschaft GC Namen bekannt gegeben, sie wollten dann noch die ID. Weiß erst seit heute, dass diese in den Einstellungen sichtbar ist, das würde natürlich nicht dazugesagt, hätte auch nichts genützt da ich ja nicht mehr rein kam. Gut, sie kümmern sich um das Problem. Nach ein paar Tagen kam ein Brief: Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und wünschen ihnen viel Spass beim Spiel Am liebsten hätte ich sie in die Luft gesprengt.
    Ist aber nicht nur hier so. In einen anderen Spiel habe ich mich über einen äußerst brutalen Werbefilm beschwert, der Ablauf war der Selbe, der Film wird noch immer gezeigt.Soweit zur Hilfe von den Betreibern.
    :kotz:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #8

    Man muss bei sc nur freundlich penetrant sein. Mein erstes Boot wurde mir mal bei ner bootsaufgabe nicht gutgeschrieben, nach nem Tag hin und her, standartantwort und bla, bekam ich zumindest 10 Dias. Die verlorenen derbypunkte können Sie nicht gutschreiben, okay ist arschig, aber meist rücken sie zumindest Dias raus. image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #10

    Es zählt auch, auch wenn die gute vasselina es erst abstritt, es dann aber testete und Dias rausrückte.


    Es lohnt sich bei solchen Dingen hartnäckig zu bleiben. Für dumm verkaufen braucht man sich nicht lassen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!