Schon wieder Problem beim Derby

  • #11

    Naja ich hatte auch schon öfters nach einigen Std eine Antwort, klar!!
    Aber die Regel ist es keinesfalls!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #12

    hallo hab beim heutigen derby auch probleme , war mit meiner ersten schiffsaufgabe fertig und wollte ne neue aufgabe annehmen und dann steht auf einmal schiff 0 von 6 aufgaben und hatte garkeine neue aufgabe angenommen , erste wurde aber gezählt, und im derby steht bei der jetztigen aufgabe abgelaufen und kann sie weder löschen noch eine neue aufgabe annehmen fürs derby , und nun meine frage was kann man da tun :( :( :( ?( ?( ?( ?(

  • #14

    wow506 schrieb:


    Tja, nun hat es uns auch erwischt... 3 frischabgemeldete und ein SPieler der schon seit mehren Derbys abgemeldet war sind nun unfreiwillig "im Rennen" .. aber garnicht anwesend .. darum ja auch abgemeldet .. somit Championsliga wohl ade :(
    ... es sei denn, es hat noch andere Gruppen stärker als uns getroffen...


    Nachtag: juhu Glück gehabt. gerade eben noch auch Rank 12 geblieben..schwitz
    ....... war aber wirklich blöd .. 2 die ansich garnicht wollten haben es doch durchgezogen..Hut ab ;)

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

    Einmal editiert, zuletzt von Eulelia ()

  • #16

    huhu, der Beitrag ist nun schon wieder älter, aber ich möchte keinen neuen aufmachen.


    Auch mir ging es so, diese Woche nun zum 2. Mal zwangsangemeldet - und ich hab null Zeit für's Derby, darum melde ich mich ja auch nicht an. Ich finde das so eine Schweinerei, ich möchte ja auch meine Gemeinschaft nicht hängen lassen, aber wie soll ich das nun schaffen?


    Weiß jemand, warum man "zwangsangemeldet" wird?

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #18

    @NannyMcFee

    Soweit ich das in unserer GM mitbekommen habe dürfte ihr Euch nicht zu kurzfristig abmelden, dann spinnt das Spiel. Am besten bis Samstag abmelden.

  • #19

    Lieben Dank für die Antworten - aber ehrlich - seid November berichten Leute, dass sie sich abmelden und trotzdem angemeldet werden. Vor 3 Wochen war das in unserer Gemeinschaft so, dass glaub ich gleich 4 oder 5 mit machen mussten - ein ruhiges Mitglied wurde auch angemeldet, er hatte nie mitgemacht.


    Und nein, ich werde mit Sicherheit nicht vor jedem Derby die Gemeinschaft verlassen und dann wieder rein.


    Und kurzfristig hab ich mich auch nicht abgemeldet, ich hatte nämlich aufgrund der Arbeit schon letzte Woche die Abmeldung drinnen und da hatte es auch geklappt.


    Und ich bin auch nicht zu dumm, um mich abzumelden, so stellt es der Support nämlich hin!


    Da es nicht nur mir so geht, sondern einigen auch, sollte sich hier mal echt drum gekümmert werden. Ich melde mich nämlich nicht für umsonst an, wenn ich es wirklich einrichten hätte können, hätte ich auch beim Derby mitgemacht. Nun muss ich echt schauen, wie ich das auf die Reihe bekomme, damit ich meine Gemeinschaft nicht in Stich lasse. Die feine englische ist es aber echt nicht.

    Neue aktive Nachbarn gerne willkommen
    #28YG8GCJ



    Bin selbst sehr aktiv und helfe auch gerne, wenn ich kann.

  • #20

    Ich versteh deinen Frust. Bei uns in der Gm haben sich auch welche abgemeldet und bei einer hat es zB. nicht geklappt. Das ist ärgerlich, das stimmt. Aber man muss dann einfach das beste draus machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!