Schon wieder Problem beim Derby

  • #1

    Ich habe heute morgen direkt nach Derbybeginn eine Bergbauaufgabe genommen und hatte bereits über 50 von 88 Erzen gesammelt. Meine Öfen sind alle randvoll, die Tools weg und nur wird mir angezeigt, dass ich 0 von 88 Erzen abgebaut hätte.


    Hat noch jemand Probleme oder das auch schon mal gehabt ?


    Ist super ärgerlich - mal sehn was der Support dazu meint.

  • #3

    Hat jemand Erfahrung, wie lange es normalerweise dauert, bis man vom Support eine Antwort bekommt ?

  • #5

    Bis zu "EINEM TAG???"
    Du meinst wohl eher bis zu "EINEM MONAT"
    Also ich hatte auch schon 4 Monate gewartet aber das war wohl eine Ausnahme schrieben sie!!
    Aber so 2-3 Tage bis eine Woche ist keine Seltenheit!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Ja, die kannst Du wohl abhaken. So schnell reagieren die nicht.


    Ich hatte letzten Dienstag kurz vor Derbystart noch nachgeguckt, ob ich wirklich vom Derby abgemeldet war, war ich. Kaum war das Derby gestartet, stand bei mir "im Derby". Sofort den Support angeschrieben, sie möchten mich bitte rausnehmen, ich hätte keine Zeit, Reaktion 4 Tage später, sie würden das Problem weitergeben, und: ob sie mir damit geholfen hätten.
    Na ja, war nicht gut überlegt von mir, denn unsere Gruppe war ja schon den andern Gruppen zugeteilt, wie hätten sie das rückgängig machen sollen.


    An Deiner Stelle würde ich am Derbyende noch eine Aufgabe für Diamanten kaufen und vom Support den Ersatz der Dias erbitten, das geht nämlich durchaus, egal was einige Supportmitarbeiter behaupten.

  • #8

    Danke für die Infos - hab die Aufgabe fertig gemacht - habe eben jetzt noch mehr Erz im Lager und kaum noch Tools für die Mine - was soll's.


    Aber merkwürdig ist das schon - ich hatte die Aufgabe direkt nach Derby-Start genommen und gleich losgelegt. Als ich dann kurz off war und anschließend wieder auf die Farm ging, kam erst der Startbildschirm vom neuen Derby - die Aufgabe, die ich vorher schon begonnen hatte war auch noch aktiv - nur eben mit Zählerstand 0. Einem anderen Mitglied unserer Gemeinschaft ging es genauso, deshalb dachte ich, dass dies vielleicht auch bei anderen schon passiert ist. Komisch ?(

  • #9

    das ist übrigens bei uns auch der Fall. ALLE sind beim Derby dabei, obwohl sich definitiv einige abgemeldet hatten - ich denke das Problem bekommt SC irgendwie gar nicht gebacken.

  • #10

    Hallo speckinator


    Da hatte ich wohl bisher immer Glück denn ich hab tatsächlich nie länger als einen Tag warten müssen. Das lag aber wohl daran das ich kein größeres Problem hatte. Bin dann mal gespannt wie lange es dauert wenn bei mir eins auftritt.


    LG Nutella

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!