Wo antwortet der Support?

  • #1

    Nun musste ich auch zum ersten Mal den Support kontaktieren. Das hab ich über das Zahnrad gemacht. Wenn es denn irgendwann eine Antwort gibt, wo finde ich die?


    LG Urmel

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #3

    @Urmel die Antwort findest du auch übers Zahnrad in dem Kontaktformular wo Du drin geschrieben hast. Wenn ne Antwort kommt haste auch ne 1 am Zahnrad dran. Wichtig die Antwort kommt nur auf dem Gerät wo Du den Support kontaktiert hast ;)

  • #6

    @Lule @Knudschie


    Alles klar, vielen Dank euch beiden.
    Ist schon lustig, dass es selbst nach 3 Jahren noch neues zu entdecken gibt.
    Ich hab schon ewig gebraucht um überhaupt rauszufinden wie den Support überhaupt kontaktieren kann. :)

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #7

    @Knudschie
    Oh doch!!


    Liebes sc Team,
    Ich möchte bitte keine deko mehr, gebt all meine Sachen an ein liebes gm Mitglied. Ich mag meine deko nicht, sie ist nicht schön. Bitte gebt sie an minderbemittelte, arme, undekorierte farmen. Es ist Weihnachten, habt ein Herz. Ich möchte, dass ihr mich als "bekommt-keine-deko-farm" einsortiert.


    Danke lg


    Das klingt doch gut und fair und ist voll die gute Idee :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #10

    Dia Antwort ist da, ich hab sie auch gleich gefunden.
    Ich hatte kurz vor Derbyende eine zusätzliche Aufgabe gekauft und auch beendet. Meldung "Bergbauaufgabe abgeschlossen" war da, aber wir haben die Punkte dafür nicht bekommen.
    Viel erwartet hatte ich ja nicht, aber: Angeblich habe ich die Derbyaufgabe NACH dem Derby gekauft. 8|
    :nixweiss: Weiß gar nicht wie das gehen soll :nixweiss:

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!