Probleme beim verbinden mit google und Facebook

  • #1

    Hallo
    ich habe ein problem mit meinem Hay day Account. Ich habe eine neues handy (android) Gekauft und möchte hay day gerne auf meinem neuen handy weiterspielen. Ich kann jedoch auf meinem alten handy meine farm nicht mir google oder facebook verbinden.WEnn ich mich mit google verbinden möchte kann ich meine farm auswählen und da steht eine farm in der cloud gespeichert,ich wähle dann immer meine farm aus aber nichts passiert,da steht nicht das ich mit google verbunden bin.Genau das gleiche problem mit Facebook.Was mache ich falach? Da ich ungern nochmal von neu anfangen möchte da ivh relativ weit bin .
    Danke um jede Hilfe.
    LG

  • #7

    Hallo Dreamy,
    Bin auch schon mit meiner Hay Day Farm vom Handy und Tablet "umgezogen"
    kann nur wiederholen,
    Wenn du aufgefordert wirst zu bestätigen
    (was ich als erstes überlesen habe)
    das du statt dem Farmnamen nur das Wort
    "BESTÄTIGEN" in die Maske eingeben musst


    Meine Farm ist über Facebook gesichert
    schau mal bei deinem alten Handy
    Facebook...Kontoeinstellung...Apps...Mit Facebook angemeldet > Hay Day


    Wenn du dort deine Farm gespeichert findest sollte der Umzug klappen

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #8

    welche maske ?
    ich habs leider immer noch nicht verstanden wo ich was bestätigen muss
    :/
    Ich bin nach FB verbunden jedoch steht das nicht im spiel das ist genauso mit google,da steht immer nicht verbunden.
    wenn ich mich mit meinem neuen handy verbinden möchte steht da zur auswahl nur die neue farm und eine in der cloud (level 1 die nicht meine richtige ist)

  • #9

    Also bei meinem alten handy geh ich auf mit google verbinden und dann kommt das fenster wo ich auf meine farm und eine farm in der cloud( level 1 ) gehen kann und dann tippe ich auf meine farm (level 44)
    Bis dahin ist doch eigentlich alles richtig da ich ja meine farm mit level 44 speichern möchte ?
    Nur dann passiert nichts und das spiel verbindet sich nicht mit google

  • #10

    Ok, wie gesagt kein Android Nutzer... Aber wenn das halbwegs analog zu iOS Gamecenter ist....
    Was passiert, wenn die auf dem neuem Handy dein Google Konto hinterlegst und danach HayDay öffnest?
    Dann müsste das Spiel erst mal mit deinem Onkel starten, der dir die alte Farm schenkt...
    Irgendwann kannst du dann in die Einstellungen und mit Google verbinden...
    Und dann sollte eine Abfrage kommen, dass Google eine andere Farm gefunden hat - nämlich deine Level 44) und ob du die laden möchtest...
    In dem Fenster musst du dann das Wort "BESTÄTIGEN" in Grossbuchstaben eingeben...


    Und das war's eigentlich schon ;)
    Ich drück die Daumen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!