Wie kann denn jemand 500 Landurkunden anbieten?

  • #1

    Habe ich vor wenigen Minuten zufällig gesehen: einen Straßenverkauf, wo jemand sage und schreibe 50 Kisten mit je 10 Landurkunden anbot! Habe leider den 1. Screenshot versemmelt, wo die Kisten selber zu sehen gewesen wären, habe nur den "äußeren" Screenshot, aber ich schwöre – ich habe nachgezählt: 500! Und ich habe gesehen, dass verkaufte Kisten wieder mit je 10 Urkunden nachgefüllt wurden!
    Wie ist denn sowas möglich?

  • #2

    Das sind die Asiaten
    habe mit jemanden mal geschrieben und fragte ihm , woher soviel LEW , Scheune und Silo , Stadttools hat


    Antwort : nach der Schule lässt er die kinder spielen den ganzen tag und hat über 200 HD Account und sammelt von allen
    es gibt sogar im Ebay angebote

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #10

    Und:
    Ich hab auf so’n Sch*** kein Bock. Die können ja machen, was sie wollen, aber ich finde solche Sachen... wie soll ich sagen... ich sag immer: unsportlich. Deswegen kaufe ich auch seltenst Diamanten. Mit all so Sachen mag man ja in der Sache weiterkommen, aber... tja, ich weiß nicht... ich bin vom alten Schlag und denke halt, nur was man mit der eigenen Hände Arbeit schafft, hat Wert. So irgendwie. Da mag sich ja mancher was drauf einbilden, mit irgendwelchen Tricksereien in 10 Sekunden auf Level 1000 zu kommen – ich nicht. Nää, sowas hat für mich keinen Wert. Nennt mich altmodisch oder naiv, aber ist so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!