Gefällt mir Angaben werden nicht mehr gezählt

  • #1

    Hallo,


    Seid geraumer Zeit werden die gefällt mir Angaben nicht mehr gezählt. Ich kriege zwar Benachrichtigungen das .....meine Farm gefällt,aber die Zahl steigt nicht. Geht es jemanden genauso?
    An Supercell hab ich schon geschrieben,aber kam nur eine standardmail (das war vor 2 Wochen)


    Lg

  • #2

    Ja, das ist seit dem letzten grossen update so. Mir geht es gleich. Wenn du aufs Zahnrad oben links im Spiel tippst, kannst du einen Text zu diesem Problem finden- dass sie es wissen, dass sie dran arbeiten und dass es noch länger dauern kann, bis es gefixt ist. <X

  • #7

    Bei mir auch nicht, habe es inzwischen immer wieder dem Support gemeldet, allgemeine Antwort wie immer, vertröstet, blablabla....
    aber immer wieder sieht man ja in den Pushnachrichten am Smartphone, dass man gefällt mir Angaben erhält...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #9

    Oh je...ich weiß nicht mal wovon ihr hier schreibt. :rotwerd:


    Ich kenne diese "gefällt mir" Funktion nicht mal...hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für volldoof :daumen:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    @Stella1, wenn dir eine Farm gefällt kannst du oben beim Farmnamen den Smiley anklicken. Derjenige sollte dann auf seinem "Gefällt mir"- Zählwerk einen Zähler mehr bekommen, aber das klappt ja nicht so richtig. Wenn du wissen möchtest, wieviel Angaben du selbst hast, gehe auf deinen "aktueller Levelstern" ( oben bei deinem Farnnamen) und dann klickst du auf den 2. Reiter. Ich hoffe du findest es.. :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!