Unerwünschte Spieler auf der Farm (Tools im Shop)

  • #1

    Eine bekannte hat seit gestern folgendes Problem.
    Wenn sie mit jemandem Silo oder Scheunentools tauschen wird sofort alles weggekauft. Immer von dem selben Spieler, rasendschnell.
    Scheinbar wird die Farm von einem Bot überwacht.


    Das hat sie Supercell gemeldet:
    Antwort: Die können da nichts machen - Hay Day ist ein Spiel für jedermann.


    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
    Kann man irgendetwas dagegen machen - bzw. Wie kann man Supercell dazu bringen etwas dagegen zu unternehmen?

  • #6

    Also folgendes.


    Du musst schauen wann der Bot zuschlägt. Bzw nach welcher Menge. Wenn Du das einmal weißt ist es leicht.
    Nehmen wir mal an der kommt nach 80-90 Teilen.
    Dann gehst Du hin und handelst zb. 60 Teile und wartest dann erst mal 15 Minuten. Dann das ganze wieder von vorne, 60 Teile und wieder 15 Minuten warten.


    Es ist auch egal ob du im Shop vorne, hinten oder in der Mitte einstellst. Der Bot findet das. egal auf welchem Platz und welche Stückzahl zu welchem Preis. Vermutet wird auch das so ein Bot deine Farm ID kennt und dann wird er immer wieder die Farmen abscannen dessen ID's er kennt und schauen ob was da ist. Deswegen ist man selber machtlos.

  • #7

    Kuck doch mal ob er in Deiner Beobachter Liste steht und blockier ihn da ..


    Halt uns mal auf dem Laufenden.
    Cheers
    Rancho

    Einmal editiert, zuletzt von Rancho Relaxo ()

  • #8

    Es ist kein Beobachter und auch kein letzter Helfer.


    @Knudschie
    es ist völlig egal ob 1 oder 10 Teile reingesetzt werden - es wird immer vom selben gekauft.


    Ich vermute der Bot hat die FarmID, z.b. duch einen Zeitungskauf beim Bot.
    Die Farm ist nun auf dem Radar. Vielleicht hilfts ja die Farm ein paar Tage nicht zu benutzen.
    Vielleicht sucht sich der Bot-Betreiber dann ein anderes Opfer.

  • #9


    Das nützt nichts leider. Ich hab mich da schon mit mehrere Wochen bzw. Monate rum geärgert.
    Du kannst nur wie ich oben beschrieben habe vorgehen erst mal und immer wieder dem Support auf den Zeiger gehen.
    Ich hab da jeden 2ten Tag hingeschrieben immer und immer wieder...

  • #10

    Vielleicht kannst Du die Farm in einen anderen Account umziehen? Ist nur so ins Blaue geschwatzt, und ich bin auch nicht sicher, ob die Botfarm dich dann noch finden würde, aber irgendwie must Du ja von den Flöhen befreit werden können...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!