Erstelldatum meiner Farm

  • #1

    Hallo,
    Ich wollte meine Farm mit einem anderen Facebook Account verbinden, allerdings hat dies nicht funktioniert. Also hab ich den Support angeschrieben und dieser benötigt nun den Monat und das Jahr wann meine Farm erstellt wurde. Allerdings weiß ich das nicht mehr weil ich schon länger spiele! Kann mir jemand von euch sagen wie ich das herausfinden kann?
    Falls es schon so Thread gibt, entschuldigt bitte. Ich habe aber nichts gefunden..
    Liebe Grüße,
    Loewenherz

  • #2

    Das ist eine gute Frage...


    Im Spiel selber habe ich nichts gefunden ;( . Im Gamecenter kann man im Spiel bei den Erfolgen ein Datum finden, erster gemeisterter Erfolg war bestimmt Eier sammeln, das schafft man am ersten Spieltag. Ich weiß aber nicht, ob es sowas in der Form auch bei Android gibt :?:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Zu diesem thema habe ich die tage den support angeschrieben, weil ich es aus neugier auch wissen wollte. Da schrieben sie mir zurück, sie dürften es mir nicht sagen, da dies vertrauliche daten wären :stupid: Habe ich nicht wirklich verstanden, da es sich ja um meine daten handelt, aber dann hat mir eine freundin auch gesagt, das ich einfach nach dem eier erfolg schauen kann :)

  • #10

    Ich weiß nicht... vielleicht kann man herausfinden, wann man die Hay Day App installiert hat. Bei mir wäre das dann auch das Erstellungsdatum der Farm, da ich nach der Installation gleich losgelegt habe. Wenn das natürlich nicht am gleichen Tag war... hmm...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!