Slots im Strassenverkauf

  • #8

    Hallo,
    Ja du hast einen Denkfehler.
    Gemeint ist der Straßenverkauf. Dieser kleine Shop wo du die waren in die Kisten packst, die dann in die Zeitung kommen. Das Ding mit der rot, weißen markiese. Man kann dort doch Kisten mittels Diamanten erweitern. Wobei ich persönlich diese Riesen Shops nicht mag. Ich habe keine Lust ellenlang zu scrollen um hinten auch nur Weizen zu finden.


    Was du meinst sind die Kunden. Hier auch Hausierer oder Bettler genannt. Im allgemeinen zahlen sie wirklich wenig Münzen für viel wäre. Ich verkaufe Ihnen gerne meinen Weizen. Dank eines großen Silos habe ich meist um die 2.500 Weizen im Silo. Dann kaufen Sie gerne Ca 1500 Weizen auf ein,al und bezahlen viel mehr als ich im Straßenverkäufer erzielen könnte.


    LG
    Hope

  • #9

    Danke, jetzt hat es geklickt bei mir. Die scheinen unendlich zu sein. Habe Leute gesehen, da waren gefühlte 100. Habe nicht gezählt, weil das ewig dauerte bis ich am Ende war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!