Hay Day stellt keine Verbindung zum Game Center mehr her.

  • #1

    Hallo, inzwischen bin ich mächtig genervt.
    Hay day stellt seit längerem nur noch ab und an und seit Weihnachten gar keine Verbindung zum Game Center mehr her.
    Nebenprodukt ich kann seit dieser Zeit auch keine dia Angebote mehr annehmen.
    Ich habe keinerlei Einstellungen geändert , hatte nur ständige Abstürze wenn sich denn bis kurz vor Weihnachten Game Center einloggte .
    Ich spiele inzwischen ohne Freunde, keine sehr tolle Sache, Facebook möchte ich nicht ins Spiel involvieren.
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Lg Chris

  • #2

    Mal vom Game Center ab- und wieder anmelden probiert ?
    Also während das Spiel geschlossen ist.

  • #5

    Hallo,
    Es gab eine bestimmte ios 9 Version, die massive Probleme mit der Gamecenter Verbindung hatte. Habt ihr die neueste Version aktualisiert? Ansonsten hilft auf mal ein softreset des Iphones oder ipads.


    Vorher aber bitte alle apps aus dem Zwischenspeicher entfernen.
    Danach gamecenter app zuerst öffnen, dann hayday, das sollte eigentlich das Problem beheben. Bei sehr alten I Geräten (z.B. Iphone 3 oder 4 sowie ipad 2) kann es teotzdem immer zu Problemen kommen :(


    lg Hexi

  • #6

    Und auf dem aktuellsten iOS bist Du? Und stellt es nicht nur keine automatische Verbindung her beim Spielstart oder auch wenn du im Spiel in den Einstellungen aufs GC gehst ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!