Gemeinschaft ist weg und Derby Belohnung ist auch weg

  • #1

    Ich bin schon lange Hayday Spieler (Level 75). Habe heute morgen um 8.52 meine letzte Derby Aufgabe abgeschlossen. Dann bin ich um 9.36 wieder rein gegangen (hatte auf meinen Handy in der Betreff Zeile HD Meldung Derby Ende) und bin drauf gegangen. Dann ALLES einfach weg ;( ;( . Keine Belohnung und keine Gemeinschaft mehr!!! :cursing: War jetzt schon ein paar mal drauf, ich soll immer einer neuen Gemeinschaft beitreten, aber ich will meine alte wieder haben!! Sind doch meine "Freunde" !!! Kann das damit zusammen hängen, dass ich seit 2 Tagen meine Farm mit FB verkoppelt habe?? Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ich vermisse die anderen :supersad: ...


    Grüße
    euer knuddel

  • #4

    Hmmm... ich war immer bei den "guten" habe vielen geholfen und mir wurde geholfen... vielleicht war es ein versehen??! bin auch so wie es aussieht der einzige der aus der Gruppe raus ist?! Ich habe mir jetzt mal 2 andere Mitglieder aus meiner Gruppe auf die Freundesliste gesetzt und werde es in 24 Stunden noch mal probieren wieder in die Gruppe rein zu kommen... Einziger Grund den ich mir vorstellen könnte das es Absicht war, wäre, weil ich den Chat deaktiviert habe. Die Menge der Mails die da immer angezeigt werden sind meist zwischen 60 und 90. Wenn ich spiele mag ich nicht mit Leuten schreiben/chatten... falls es jemanden interessieren sollte wie das Ganze ausgeht kann ich gerne noch mal berichten. Ansonsten Danke für die Tipps.

  • #5

    Das passiert einer aus meiner GM auch immer. Allerdings hat sie selber alle berechtigungen und wurde somit nie rausgeschmissen.. Die ist schon zweimal innerhalb des Derbys rausgeflogen und somit waren ihre ganzen Punkte weg und sie hat keine Belohnungen bekommen :really:
    Aber dadurch, dass das wohl ein technischer Fehler war, konnte sie immer sofort wieder in die GM kommen ?( ?( ?(

  • #6

    na klar doch, entweder hier offen oder per PN.
    kannst du mir Leuten aus der GM kontakt aufnehmen? hier oder via facebook?
    warst du ohne den Chat für die GM dann gar nicht ansprechbar?


    Wenn dich jemand raus geworfen hat (absichtlich oder versehentlich) erscheint ja innerhalb des GM Charts ne entsprechende Meldung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!