Derby und Bonusgeschenke

  • #1

    Hallo zusammen
    Vielleicht würde dieses Thema schon angesprochen, könnte allerdings nichts finden und darum möchte ich mal meinem Unverständnis Luft machen. Ich bin in einer Gemeinschaft, super Team, Level 111 bis 68. wir sind alle begeisterte Derby Anhänger und versuchen auch das Maximum herauszuholen. Seit einigen Runden befinden wir uns in der Champions Liga. Heute Morgen war es wieder soweit, wir hatten maximale Punktezahl, aber was bekommt man ? Grüne Gutscheine, Sägen, Schaufel oder wenn es hoch kommt mal 2 Bolzen, aber was die Krönung ist....als Bonuspunkte für das Erreichen eines der ersten 3 Plätze...gab es 2 Sägen, 3 Schaufeln und 2 Schrauben. Ist das zu fassen :facepalm: ? Da müht man sich ab und bekommt so einen alltäglichen Mist? Sorry, aber ich denke für diese guten Leistungen sollte es auch gute Zuwendungen geben. Eine meiner Teamkollegin hat eine kleine Statue mit einem Hufeisen bekommen, sie war aber auch die Einzige unter 9 Teilnehmer ... Anfrage bei SC kann man sich sicher sparen, es wird heißen...wir freuen uns dass Du Hay Day spielst...und die Geschenke kommen alle per Zufallsgenerator...wer es glaubt :cursing: <X habt Ihr ähnliche Erfahrungen?


    Liebe Grüße von Felidae

  • #6

    Meine Gemeinschaft spielt seit 10 Wochen in der CL. Die Belohnungen für die Hufeisen und Pokale sind meist nicht besonders gut, aber ab und zu ist etwas Nettes dabei. Und für mich ist Hay Day durch das Derby wieder interessanter geworden. Außerdem möchte ich die zwei fehlenden Erfolge im Haus abhaken können. Wegen der Belohnungen am Derby teilzunehmen, lohnt sich für mich nicht wirklich. Aber Spaß bringt das Derby.

  • #8

    @Felidae


    mir ergeht es da genauso wie dir. Ich schaffe alle Aufgaben innerhalb von 3 bis 4 Tagen und wenn ich mir dann die Hufeisenbelohnungen anschau wirds mir echt schlecht. Manchmal denke ich mir "wieso hetz ich mich eigentlich so ab?" Aber ich will dann meine GM nicht im Stich lassen indem ich nicht mehr alle Aufgaben mache beim Derby. Die anderen können ja nix dafür. Aber es ärgert mich auch jede Woche aufs neue was man da so bekommt und meistens muss ich 1 bis 2 Mal mit Dias bezahlen um die Gewinne am Ende zu mischen damit ich vielleicht ein oder zwei Gutscheine bekomme in den Hufeisen, die ich ja noch so dringend brauche. Aber ansonsten ist wirklich nur schrott drin -.-

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!