Neues Ipad - Farm übertragen

  • #1

    Hallo,


    bestimmt gab es das Problem schonmal, aber ich kreise schon seit ein paar Stunden durch das Internet, um eine Lösung zu finden.


    Folgendes Problem, bei dem ich wirklich dankbar für Hilfe bin:



    Altes Ipad 2 mit Gamecenter Account und mit der Farm meiner Mutter in einem extrem hohen Level, bei dem die Option verlieren nicht zur verfügung steht.
    Kann ins Game Center schauen und dort auch Ihre Farmerfolge einsehen.


    Nun habe ich auf meinem IPad mini 2 - vor langer Zeit auch mal eine Farm begonnen unter dem gleichen Game Center Account, aber eben anders. Nun habe ich mein Ipad Mini 2 platt gemacht und meiner Mutter überreicht. Habe Hay Day App heruntergeladen und mich im Game Center angemeldet (unter bekanntem Account) Nun öffne ich HayDay und ich werde gefragt, ob ich eine neue Farm beginnen möchte oder MEINE Farm aus der Cloud laden will. Die meiner Mutter steht nicht zur Option, ob wohl diese im Game Center hinterlegt ist.


    Wie bekomme ich die Farm meiner Mutter auf mein alten Ipad mini 2. Meine Farm kann gerne gelöscht werden (in der Cloud) nur weiß ich nicht wie.



    DANKE DANKE DANKE!!!

  • #2

    War die Farm deiner Mutter nur mit dem
    Game Center verbunden oder auch mit Facebook?


    Deine Farm scheint die Farm deiner Mutter wohl irgendwie verdrängt zu haben, da pro Account nur eine Farm gespeichert werden kann.
    Du könntest dem Support vom Spiel aus schreiben, (auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke, im ersten Reiter "Einstellungen" auf "Hilfe und Support" und dort auf "Kontakt" rechts oben) und denen deine Situation erklären. Schreib das Level deiner Mutter dazu, den Farmnamen und den Namen der Gemeinschaft in der sie ist.
    So können sie die Farm deiner Mutter finden und dir weiterhelfen.


    Grüße

  • #3

    Danke für die Antwort.


    Nur GameCenter und sonst keine Verknüpfung! Kein FB und auch kein GooglePlus oder so.


    Ich habe vom Account meiner Mutter geschrieben. Hab jetzt nur den Farmnamen angegeben. hoffe das passt. werden schon nachfragen.
    Ich dachte mir auch, dass das Game Center die Farm meiner Mutter verdrängt, ABER: wenn ich im Game Center auf Hay Day klicke, dann erscheinen die ganzen Erfolge und Trophäen meiner Mutter! Die Punktezahl im GC ist eindeutig an die Farm meiner Mutter gekoppelt. Sehr seltsam.


    Gibt es sonst eine Möglichkeit meine Farm zu löschen? Dann wäre ja sozusagen keine Farm mehr gekoppelt und dann melde ich mich unter der Farm meiner Mutter an?
    Hat das schonmal jemand gemacht?



    DANKE und Haudi! :D

  • #4

    Oh man - das Support Team hat mich nicht verstanden und gesagt, dass die Farm meiner Mutter nicht mit dem Game Center gekoppelt ist. Aber immer wenn ich die Farm meiner Mutter öffne erscheint doch "willkommen zurück" ?!?! Kann das sein, dass trotzdem nur meine Farm mit GC gekoppelt ist?


    Wie kann ich denn meine Farm aus dem Game Center löschen und dafür die meiner Mutter hinterlegen?! danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!