Update Gerüchte: Tintenfische im Angelbereich!? und weiteres?

  • #25

    Es ist nirgendwo bisher irgendetwas offizielles veröffentlicht worden. Alles nur Gerüchte bisher, die auf einem Bild auf Facebook basieren.
    Abwarten, und wenn es noch so schwer fällt.
    Lg Hexe

  • #28

    Finde das Rätelsraten hier richtig Toll :) Spinat, Tinte und schwarze Nudeln ^^


    Gut man könnte ja dann noch eine Papiermaschine einbauen Tinte gibt es ja dann wenn man die Tintenfische fängt und dann melkt ^^ Tja und Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegelei schmeckt doch auch ^^


    Ich freue mich aufjedenfall sowas zu lesen schliesslich sammel ich immer noch Ideen die man ans Support-Team schicken kann :)


    Tjoar das wars von mir..


    Lg
    MM

  • #29

    ich horte im Moment auch Landkram wie blöd :D

  • #30

    @Krababbel ich kann es leider nicht zu 100% bestätigen, habe dieses Gerücht (wie in meinem ersten Beitrag erwähnt) von einem GM-Mitglied erfahren, die es auch widerrum von jemand anderem gehört hat und seitdem auch LEWs sammelt. Dir geht es leider nicht anders als mir und vielen auch, die wieder sammeln und hoffen, dass wirklich was zum erweitern kommt. Setz dir am besten ein Limit, je nachdem wie groß deine Scheune ist, als Beispiel 20 Hammer, 20 Urkunde und 20 Pfähle, und alles was trüber ist wird verkauft. So mach ich das im Moment. Sollte es doch kein neues Land geben, kann man die gesammelten Sachen ja direkt wieder verkaufen :)

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!