Derby Aufgaben mit 320 Punkten

  • #1

    Hallo! Bin neu im Forum und hätte eine Frage: Kommt es mir nur so vor, oder ist es äußerst schwierig 320 Punkte-Aufgaben im Derby zu ergattern. Ich lösche ununterbrochen Aufgaben mit niedrigeren Punkten aber es ist (außer 6xSchiffe beladen, wofür man im Normalfall 2 Tage braucht) fast nicht möglich hoch bewertete Aufgaben zu bekommen. Meine Gemeinschaft hat nur ein Mitglied und ich habe mich heute gewundert, dass ein Gegner in meinem Derby bereits um 12.00 Uhr alle 9 Derby-Aufgaben mit je 320 Punkten (2880 Punkte) fertig hat und ich erst 2 Aufgaben mit 320 Punkten vorgeschlagen bekommen habe (trotz permanenten Löschen). Wie ist das möglich? Bin ich nur vom Pech verfolgt? Einen Pokal zu bekommen ist so gut wie unmöglich!

  • #2

    Dein Gegner hat mit Sicherheit nicht so viel mehr Glück als du, er wird einfach Diamanten dafür verwendet haben, um neue Aufgaben schneller aufs Brett zu bekommen. Wird vermutlich ein teurer Spaß gewesen sein wenn er heut schon fertig ist. Allerdings, eine Portion Glück gehört natürlich auch dazu. Möglich wäre auch, dass er die 320 Schiffaufgabe gemacht hat und diese mit Diamanten beschleunigt hat...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #3

    @angschi


    Damit stehst Du nicht alleine da, das geht vielen GM so.


    Auch bei uns sind überwiegend 320er Bootsaufgaben am Brett, mit viel Glück kommt mal ne 320er Produktionsaufgabe.


    Wir beschleunigen die Aufgaben mit Dias nicht, das geht uns einfach zu weit.


    Treu nach dem Motto "mal hat man Glück, mal halt nicht", schont die Nerven... denn es ist für uns Freizeit und nicht Druck Stress, nur weil ein anderes Pferd durch einsetzen von Dias davon galoppiert.


    :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Also ich habe hier im Forum letztens gelesen, dass der Anteil der 320er (die von SC so genannten "schweren Aufgaben") zunächst mal von der Liga abhängt, in der man spielt. Höhere Liga = mehr schwere (punkteschwere ;) ) Aufgaben.
    Davon abgesehen ist auch mein Eindruck, dass die 320er häufiger Schiffsaufgaben als was anderes sind.


    Aber lass uns nicht von Schiffen sprechen, schon gar nicht davon, wie lange man dafür braucht, sonst haben wir gleich wieder die Angeber am Hals, die damit prahlen, dass sie 10 Schiffe in 20 Minuten schaffen :D ;)

  • #5

    Ja, @Paulito dazu haben die noch ne Mega Scheune, denn bei all den Schiffen muss der Bestand der Produkte auch vorrätig sein :panik: Schiffsaufgaben sind für mich persönlich Horror im Derby, da mache ich lieber andere, letztendlich ist ja für jeden was dabei... sofern die Punkte der Aufgabe vernünftig sind.


    Wir sind bewusst von der CL Liga vergangene Woche abgestiegen, und nun auch in der Liga darunter zu 90% nur 320er Schiffsaufgaben am Brett. Was 320er Aufgaben betrifft. :stupid:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Entgegen dem, was ich hier im Forum vor einiger Zeit mal behauptete, habe ich doch schon einige 320er Aufgaben gemacht. Da ich im Derby grundsätzlich keine Schiffsaufgaben mache, muss es wohl zum Glück auch noch andere 320er geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!