Wie lange spielt ihr schon?

  • #2

    Ich spiele eigentlich von Anfang an. Hab mir das Spiel 1 Tag nach Erscheinen runtergeladen. Habe mehrmals Spielpause gemacht und bin jetzt Lvl 81 und Ruflevel 23. habe auch alle Grundstücke und ca. 1,2 Mio....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #4

    Ich spiele seit Dezember 2013. Habe ein halbes Jahr gespielt dann ging mein Tablet kaputt ich brachte es zur Reparatur. Nach einer Woche bekam ich es wieder. ...Schnell Tablet an und Hay Day spielen. ..
    O Schreck! !! Sie haben das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
    :wallbash:
    Meine Farm war leider auch nicht gespeichert.
    Also nochmal von vorne :kopfpatsch:
    Mittlerweile bin ich auf Level 90...
    Ruf Level 20 (die Stadt vernachlässige ich seit dem Derby sehr).
    Ich habe 2,3 Mio. Münzen.
    Letztes Jahr habe ich mir eine PlaystoreKarte für 15 Euro gekauft. Von der zehre ich heute noch...

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #7

    Ich spiele seit Nov 2013, bin jetzt Level 110 und hab knapp über 12 Mio.... (Was auch immer ich damit soll)


    :D

  • #8

    Ich bin seit Dezember 2013 dabei, bin inzwischen Level 127. Meine Stadt ist auf Level 38 und komplett ausgebaut.
    Habe ca. 6.5 Mio. auf dem Konto. Alle Maschinen, außer dem Hotdogstand, haben den 3. Stern. An Erfolgen fehlen nur noch die letzten beiden CL-Erfolge.
    Wenn nicht bald etwas neues kommt, gehen mir langsam die Ziele aus.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!