"Bewußte Steuerung" durch HayDay bei level UP?

  • #11

    Stimmt, da hast du Recht!
    Ist schon ein bisschen her, könnte mich nur noch an die grauen Kisten erinnern. Das hat mich damals geärgert, da waren immer so tolle Sachen drin! :eek:

  • #12

    Hi,


    einige haben mich falsch verstanden. :)


    Ich blättere viel in der Zeitung, gerne auch bei den Angeboten bei den Farmen die in den Leveln über mir sind. Und da werden dann auch Artikel angezeigt, die nicht kaufbar sind, da ich dass Level noch nicht erreicht habe. Und wie oben beschrieben sind dieses oft Sachen, die man in 1-2 Leveln braucht, wenn man dass Level erreicht hat, werden überhaupt keine Sachen aus diesem Bereich mehr angezeigt, sondern aus den nächst höheren Instanzen / Leveln - egal wieviel man sucht. War das nun verständlicher?

  • #13

    So, ich versuche mich jetzt auch nochmal. Du gehst in die Zeitung und gehst auf eine beliebige Farm, die in den Leveln über dir ist. In der Zeitung hat diese Farm ein Produkt annonciert, das du kaufen könntest. Wenn du jetzt in den Shop dieser Farm gehst, findest du dort Produkte, die du erst z.B. im nächsten Level kaufen kannst. Wenn du dann das betreffende Level erreicht hast, gibt es dieses Produkt, nicht mehr.


    Habe ich das jetzt richtig verstanden?

  • #15

    Ist das so schwer :)


    Zeitung mit einem Schwung Annoncen der Lvl 60,70,80,90er usw. mit Weizen, Eiern, Lavendel usw., sprich Artikel die ich kaufen kann und welche die Spieler mit dem Pinnzettel "Inserieren" können.


    Auf dass jeweilige Angebot geklickt und das komplette Angebot geht auf. Dort sind dann immer auch Artikel drin, welche ich "NICHT KAUFEN KANN", da zu low.


    Dabei auffällig, dass auch immer oft Artikel aus meinem Nicht Level Bereichen sind, da zu low.


    Bin ich dann in der jeweiligen Level angekommen, tauchen diese Artikel nicht mehr aus diesem Bereich ( überhaupt nicht mehr ) , sondern wieder aus dem höheren Bereichen. Nun verständlich?

  • #16

    Ist mir von Anfang an verständlich erklärt.Es ist meiner Meinung nach von Supercell wie auch immer gesteuert was man im Shop findet.
    Wenn du wie ich weit über Level 100 hinaus bist findest du gar nichts mehr,weil du dann in der Regel alle Maschinen hast und somit gezwungen bist alles selber zu produzieren.
    Erschwerend kommt noch hinzu das der Grossteil der Waren innerhalb der Gemeinschaften verkauft wird.
    Seit deren Einführung hat die Suche in der Zeitung für mich jeden Reiz verloren.

  • #18

    @'Attit
    Deine Unmut kenne ich nur zu gut. Ging mir damals nicht anders :whistling:
    Heut hab ich dieses Problem zwar schon lange nicht mehr.
    Dafür tauchen andere "Phänomene" auf, wie z.b. Kisten befüllen.
    Mein nächstes Schiff will z.b. unter anderem Kürbisse.
    Ich denk mir, brauch ich keine zu säen, bekommt man ja haufenweise in den Zeitungen. Ist genau so lange, bis dann das Schiff kommt. Ab diesem Zeitpunkt bekomme ich KEINE Kürbisse mehr :seriously:
    Die find ich dann erst wieder, wenn das Schiff dann los gefahren ist ^^

  • #19

    Haha @oberdrache,
    ist mir kürzlich erst, genauso wie du es beschrieben hast, mit den Kürbissen passiert. :facepalm:
    Die da oben :rolleyes: sehen halt genau, was wir hier unten so treiben :daumen:
    Auf die faule Haut legen und sich auf die Zeitung verlassen....nö nö :schlafen:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!