Neues Gemeinschaftsmitglied

  • #1

    Hab da mal eine Frage,wir haben seit gestern morgen ein neues Gemeinschaftsmitglied,das auch am Derby teilnimmt(zumindestens offiziell).
    Wir haben noch keinerlei Kontakt mit ihm/ihr gehabt,Derbyaufgaben wurde bis dato auch nicht erledigt,Farm wird bewirtschaftet,fordert keine Hilfe,gibt aber auch keine(vielleicht nur ein Wochenendspieler???...wäre ja nicht schlimm).
    Was geschieht,wenn keinerlei Aufgaben von ihm / ihr erledigt werden?Macht es irgendeinen Nutzen ihn oder sie vor Derbyende zu entfernen,wenn kein Feedback zuückkommt???
    Bitte um Infos....

  • #2

    Es gibt Nutzer die den Chat ausstellen, vllt is das so jemand.


    Ich würde weiterhin versuchen mit ihm/ihr kontakt aufzunehmen.
    Wenn am Derbyende keine Aufgaben erledigt wurden, würde ich ihn/sie rausschmeißen.
    Denn 1. schadet er/sie nur und 2. braucht ihr niemanden der keine Aufgaben erledigt und nur die Belohnungen haben will.

    Frag bloß nich mir, ick wees och nüscht. :nixweiss:


    Liebe Grüße :haende:

  • #3

    @bradley2312
    bist du dir sicher das seine Maschinen laufen, Farm bewritschaftet wird ???
    du sieht immer den letzten stand vom Farm , achte mal darauf ob die Pflanzen geerntet werden und wieder neu gepflantz sind , im Verkauf neue ware verkauft werden
    wenn nicht ist diese Person nicht AKTIVE im spiel
    hab 2 Leute in meiner Freundesliste , sehe immer das gleiche , keine Veränderung auf dem Farm


    lg No Name

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #6

    Die Farm sieht eindeutig bewirtschaftet aus.
    Wenn keine Beteiligung bringt,muss gehen,das ist sombesprochen.
    Wollte nur wissen,was es für ne Konsequenz hat,bei Derby angemeldet zu sein,keine Aufgaben zu erledigen?Gilt doch als nicht erledigte Aufgaben,Punkte?Derby abschneiden?...das zieht doch den gesamten Punktestand runter???...Kann man das irgendwie verhindern?...Vorheriger Gemeinschaftsausschluss?
    LG
    Anja

  • #7

    Nein, wie Feed with Candy schon gesagt hat, ist der Zug für dieses Derby abgefahren. Entweder derjenige fängt noch an mit dem Derby oder euch fehlen komplett die Punkte. Es gibt keine Möglichkeit dies zu verhindern...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #8

    Schwierig,wir sind alle bemüht unser bestes zu geben und das in der Championsligue,meist 9 plus Zusatz und das möglichst über 312... und dann sowas :/ ...
    Leider gibt es auch keine Möglichkeit bei einer Anfrage vorher zu überprüfen,was das für ein Geselle ist...
    da überlegt man ja drei mal,ob man da noch Anfragen annimmt,sollte doch eigentlich nicht zum Nachteil der restlichen Gemeinschaft gehen.
    Überhaupt wäre ein online Funktion ganz nett,wo sehen kann,wer ist gerade aktuell anwesend,so könnte man gezielt und zeitnah Kontakt aufnehmen.

  • #9

    Sollte er/sie keine Punkte beisteuern, würd ich ihn/sie Montagfrüh rausschmeißen. Nichts machen und dann die Belohnungen abkassieren wäre frech.
    Hoffe aber, dass alles noch gut wird. Drück euch die Daumen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!