Derby-Aufgabentafel lässt sich nicht mehr aktualisieren

  • #1

    Hilfe =O =O


    Wir haben folgendes Problem. Die Anzeigetafel für die Derby Aufgaben lässt sich nicht mehr aktualisieren.
    Leider ist der Fehler nicht nur bei mir, keiner in der Gemeinschaft kann aktualisieren.


    Ist das Problem schon irgendwo aufgetreten und gelöst worden? :haende: :haende: :hallo-kappe: :megafon:


    Supercell habe ich bereits angeschrieben. Da warte ich auf Antwort.


    Ich hoffe aber, dass sich vielleicht im Forum jemand findet und wir das Derby nicht ganz abschreiben müssen.



    Liebe Grüße,
    Mira
    :schriftsteller:


    Nachtrag: es läuft wieder. Supercell hat das Problem wohl erkannt und erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von Mira () aus folgendem Grund: Problem ist behoben

  • #2

    Hallo @Mira
    Wir haben jetzt das gleiche Problem. Bei euch wurde es behoben?
    LG
    Hope

  • #6

    Wir haben das Problem leider auch seit 2 Stunden. Habe den Support kontaktiert und auch direkt eine Antwort erhalten. Das Problem sei bekannt und das Entwicklerteam würde sich so schnell wie möglich darum kümmern.


    Mal abwarten, wie es weitergeht. Ich hoffe mal, wir steigen deshalb nicht aus der CL ab.

  • #7

    Wir haben das Problem leider auch seit 2 Stunden. Habe den Support
    kontaktiert und auch direkt eine Antwort erhalten. Das Problem sei
    bekannt und das Entwicklerteam würde sich so schnell wie möglich darum
    kümmern.



    Mal abwarten, wie es weitergeht. Ich hoffe mal, wir steigen deshalb nicht aus der CL ab.


    Hope, funktioniert es bei euch wieder?


    LG von
    Fynnis Farm

  • #9

    Wie ich schon geschrieben habe, das Problem hatten wir und es hat sich von alleine gelöst.
    Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei :evil: .
    Hoffe, dass es bei Euch auch so ist.
    Es waren gruselige 2 Stunden, wir hatten mächtig Bammel, dass wir die einzigen sind, denen das passiert.


    Es hilft nur abwarten und Daumen drücken. Möglichst keine Aufgaben aktualisieren, sondern warten bis sie von alleine wieder kommen. Was mir aufgefallen ist, letzte Woche, die Aufgaben, die genommen wurden, also, nicht abgezupft, die haben sich aktualisiert.

  • #10

    Mira, das war bei uns dann auch so. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es wieder funktioniert.
    Die genommene Aufgabe hat sich auch aktualisiert. Ob es dadurch wieder geklappt hat, keine Ahnung.


    Ich hoffe, SC arbeitet an dem Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!