Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #12

    Was mir gerade passiert ist ist auch schon einwenig lachhaft.
    Habe als Derbyaufgaben Helfen.
    Also freundlich wie ich bin helfe anderen bei Schiffsladungen und gieße die Pflanzen. Dann war ich bei einem hilfsbedürftigen Nachbarn tätig mit etlichen Plfanzen zu tränken,darauf bekam ich die sofortige Kündung der Freundschaft. Mit der Aussage " das es für einem aus der GM gewesen wäre und ich es wissen müsste da es ja Derby Zeit wäre".
    Gibt es den ein verbot???
    Was ist Eure Meinung dazu.
    Franz.

  • #13

    Naja, wenn jemand im Farmnamen z.B. schreibt "Derby, no water please" halt ich mich dran...
    Sonst giesse ich immer fleissig drauf los :huh:

  • #14

    Danke sehe ich genauso

  • #15

    ...neee da gibt es kein verbot - wir verabreden uns in der Gm zu einem Zeitpunkt und schalten meist nur einzelne Pflanzen hintereinander frei, damit *fremdgiesser* (so nennen wir die) nicht zum Zug kommen...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #17

    Lieber @Ferrys,


    ich sehe es überhaupt nicht so, denn eigentlich ist doch fast immer Derby. Mir ist das auch schon ganz oft passiert, dass meine Pflanze während meiner Helferaufgabe von liebe Nachbarn gegossen wurden, genau von den selben, die mir beim Schiff helfen, wie kann ich denen böse sein :friends:


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Liebe Stella,


    Danke ,das gleiche ist mir ja auch schon passiert....
    Aber ich sag mir wer nicht will der hat.... :crylaugh:
    Nur gestern bin ich erst einwenig verunsichert daran gegangen.
    Aber heute gehe ich wieder voller Elan an die Sache und Helfe jedem ob Derby oder nicht. :yeah:


    Vielleicht sollte man einen extra Straßenverkauf machen nur für die Gm.Wo die zuverkauften Sachen und Hilfe Separat angezeigt werden. Und nicht für die Öffentlichkeit... Oder einen Button nur für die Gm.
    Dann gäbe es auch keine Missverständnisse.
    LG
    Franz

  • #19

    Voller Ehrgeiz und Hoffnung für das Derby die Aufgabe gestartet Tomaten zu ernten. Also schnell die rote Frucht auf allen Feldern gesät. Danach erstmal offline die Stunden des Wachstums überbrückt. Und dann kommt dieser Moment, wenn du das Spiel startest, deine Tomaten ernten möchtest um die nächste Aufgabe starten zu können, und du bemerkst, 'verdammt, du hast Chili gesät' :hammergegenkopfhau:

  • #20

    ;(

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!