Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #22

    Tja @Resilder..das ist dann einer dieser "blöden Missgeschicke", die für dich so richtig doof sind :hail:


    aber für manche anderen und auch für mich zum :jipii: :jipii:


    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse aber das macht dieses Spiel auch sehr amüsant :trost:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: Das ist ärgerlich ....sorry.
    Aber soetwas ist mir auch schon passiert. Habe dann stattdessen anzunehmen gelöscht die Aufgabe :wallbash:

  • #25

    loooool. You made my day !!! Ich lach grad richtig laut.. Aber dann häattest wenigstens ausreichend Tomaten, ich hab immer zu wenig ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #26

    Och @Tinse....das war doch sein "blödes Missgeschick"... :lol:


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Da kann ich ein bisserl mithalten. Hatte Ernteaufgabe und nebenbei meine Stadtbewohner hochgezüchtet, für eine dieser seltenen 320er Züge.
    Also Ernteaufgabe abgeschlossen, fluggs in die Stadt und die verfressenen Bande abgeerntet.
    Alles war so gut vorbereitet, das ich erst mitten in der Ernte bemerkte: Da zählt ja nix mit!!
    Tja - ich hatte vergessen die Aufgabe anzunehmen.
    Ehrlich, ich hätte mich abwatschen können. :cursing:


    Aber nachdem die Prügelstrafe abgeschafft wurde, hab ich's nicht getan. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!